Wie überbrücke ich mein Umzug 10Tage. Bin am 01.11 umgezogen und habe meine DSL Vertrag mitgenommen aber leider kann es erst am 15.11 freigeschaltet werden gibt es keine überbrückungs Lösung
Hallo,ich habe meine Mietgeräte Fritzbox am (29,10) nach meiner Vortragsende(25,10) zurückgeschikt und da steht bei dhl, dass das Paket schon angekommen ist,am 30,10. Aber bekomme ich etwas als eine Bescheinigung oder gar nicht? die 14 Tage ist fast ...
Hallo, ich habe vor einem Jahr einen Vodafone Kabel Internetanschluss bestellt und mich werben lassen. Seit einem Jahr steht bei Aklamio in der Prämienübersicht "Vodafone erstellt am 24.10.2018 wird ermittelt". Ich habe bei Aklamio nachgefrag, diese...
Hallo Liebe Community, Ich habe bei Vodaphone vor 2jahren gekündigt im Sommer ging die Kündigung durch und jetzt aktuell bin ich bei O2. Im September bekomme ich eine Rechnung von Vodaphone in über 100 Euro, völlig unbegründet. Ich kann Vodaphone lei...
Hallo, ich weis es ist meine Schuld, mein DSL ANschluss wurde gesperrt, weil da noch paar Rechnungen offen waren. Habe es jetzt per Echtzeitüberweisung beglichen. Wie lange dauert es ca. bis der Anschluss wieder Entsperrt wird ? MFG und schönen Abend...
Wir haben einen Anlagenanschluß Plus mit der Plusbox 340 und nutzen diesen Anschluss nur für Internet und nicht für VOIP. Da die Plusbox nur Ärger macht und kein fundierter Support erhältlich ist, möchte ich eine Fritzbox verwenden. Kann mir hier fre...
Hallo!Seit ca. einem Monat höre ich meine Gesprächspartner nicht mehr, wenn ich mit meinem Festnetz anrufe oder angerufen werde. Ich dachte zunächst, es liegt am Telefon, aber auch mit einem Alternativgerät funktioniert es nicht. Ich selbst werde geh...
Hallo, ich benötige Hilfe. Seit der Vertragsumstellung im Rahmen des Try&Buy Tarif auf 16 MBit/s am Montag habe ich kein Internet mehr zu Hause. Woran liegt das? Muss hier noch zusätzlich etwas gemacht werden? Ich dachte man wird einfach umgestel...
Hallo, jetzt bin ich auf das neue 16GB-Angebot im Vodafone-Tarif DataGo L umgestiegen, vorher hatte ich einen 6GB 1&1 o2 Vertrag. Zum Zugriff auf ein Kamerasystem (Pferde) benötige ich wohl noch die Umstellung auf eine öffentliche IP.Hat vorher 2 Jah...
Hallo,ich habe heute meinen GigaCube erhalten und benötige Informationen zum idealen Aufstellort.Welche Funkmasten sind in meiner Nähe? Wohin soll ich meine Antenne ausrichten?(Vorzugsweise Richtung Westen, da hier freier Blick.) Da das ein öffentlic...