1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Keine Gutschrft für Basispreise, da Datenvolumen erhalten
christiane5
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Wir hatten am 18.10.2019 Anschalttermin fürr VDSL50000, vorher DSL16000.

Die Anschaltung schlug fehl und wir bekamen 50GIGA Freivolumen um GIGA TV als Hotspot zu nutzen. Nach 5 h Nutzung und 22 GIGA Verbrauch hat sich der Hotspot deaktiviert und war nicht mehr zu reaktivieren. Die Anschaltstörung wurde am 26.10.2019 !! behoben. Also gut eine Woche ohne Internet, TV und Telefon. GIGA TV  über Smartphone 5" ist nicht gerade prickelnd. Anruf bei der Kundenbetreuung wegen 

Erstattung der Basispreise negativ, da ja 50 Giga Freivolumen geschenkt wurden. Wir sollten uns nicht so anstellen wegen der 1 Woche. Abgesehen von der unfreundlichen Behandlung, halte ich diise Bemerkung für eine Frechheit.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Michi
Moderator:in

Hallo @christiane5 ,

oh jeh, da kann ich Deine Verärgerung aber mehr als verstehen. So möchte ich auch nicht behandelt werden. Verlegener Smiley

Magst Du mir mal eine PN mit Deiner Kundennummer senden? Klick dazu einfach auf meinen Avatar und geh dann rechts auf "Sende eine private Nachricht". Dann schau ich mir das mal an.

Viele Grüße

Michi

Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
Michi

Hallo @christiane5 ,

oh jeh, da kann ich Deine Verärgerung aber mehr als verstehen. So möchte ich auch nicht behandelt werden. Verlegener Smiley

Magst Du mir mal eine PN mit Deiner Kundennummer senden? Klick dazu einfach auf meinen Avatar und geh dann rechts auf "Sende eine private Nachricht". Dann schau ich mir das mal an.

Viele Grüße

Michi

Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund