Frage
Antwort
Lösung
am 04.11.2019 13:41
Wir hatten am 18.10.2019 Anschalttermin fürr VDSL50000, vorher DSL16000.
Die Anschaltung schlug fehl und wir bekamen 50GIGA Freivolumen um GIGA TV als Hotspot zu nutzen. Nach 5 h Nutzung und 22 GIGA Verbrauch hat sich der Hotspot deaktiviert und war nicht mehr zu reaktivieren. Die Anschaltstörung wurde am 26.10.2019 !! behoben. Also gut eine Woche ohne Internet, TV und Telefon. GIGA TV über Smartphone 5" ist nicht gerade prickelnd. Anruf bei der Kundenbetreuung wegen
Erstattung der Basispreise negativ, da ja 50 Giga Freivolumen geschenkt wurden. Wir sollten uns nicht so anstellen wegen der 1 Woche. Abgesehen von der unfreundlichen Behandlung, halte ich diise Bemerkung für eine Frechheit.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 05.11.2019 13:21
Hallo @christiane5 ,
oh jeh, da kann ich Deine Verärgerung aber mehr als verstehen. So möchte ich auch nicht behandelt werden. ![]()
Magst Du mir mal eine PN mit Deiner Kundennummer senden? Klick dazu einfach auf meinen Avatar und geh dann rechts auf "Sende eine private Nachricht". Dann schau ich mir das mal an.
Viele Grüße
Michi
am 05.11.2019 13:21
Hallo @christiane5 ,
oh jeh, da kann ich Deine Verärgerung aber mehr als verstehen. So möchte ich auch nicht behandelt werden. ![]()
Magst Du mir mal eine PN mit Deiner Kundennummer senden? Klick dazu einfach auf meinen Avatar und geh dann rechts auf "Sende eine private Nachricht". Dann schau ich mir das mal an.
Viele Grüße
Michi