Hallo,kürzlich habe ich für unseren Neuanschluss (von der Telekom gelegt) "Red Internet & Phone 100 DSL" bestellt. Das wird die erste DSL Schaltung werden, die jemals über diesen Anschluss gelaufen ist. Dazu habe ich auch bereits online einen Anschlu...
Wo kann ich die Bankverbindung für meinen Festnetzanschluss ändern???
Guten Tag, ich nutze im Moment den Tarif Internet, Phone & TV DSL 16 mit der Vodafone EasyBox 904 XDSL. Die EasyBox spinnt leider immer wieder und ich möchte jetzt gerne den Router durch eine FRITZ!Box 7590 ersetzen. Da ich an meinem Anschluss aber n...
Hallo zusammen, ich habe leider alle meine Unterlagen von meinem privaten Gigacube-Vertrag verloren das einzige was ich noch habe, ist die Rufnummer. Könnt ihr mir helfen, damit ich mich wieder im Portal einloggen kann? Rufnummer: 0174/*** Vielen Dan...
Hallo liebe Community, ich habe bei euch DSL mit Fernsehen bestellt.DSL wurde am 14.10. geschaltet und läuft auch alleys gut, nur Fernsehen ist lt. eurer Internetseite immernoch in Bearbeitung und ich habe das Gefühl das sie da DSL Schaltung nichts t...
Hallo, Habe einen funktionierenden DSL Anschluss von Vodafone über die Fritzbox 4690.Telefonie wurde von ISDN auf IP Telefonie am 1.11.19 umgestellt auf Anschlussart Basis-Anschluss .Habe die Verkabelung so geändert,dass das kurze schwarze Kabelende ...
Guten Tag Liebe Community, leider gehöre ich mittlerweile zu denen, die daueraft Probleme mit Vodafone haben. Wenn ein Problem gelöst zu sein scheint taucht auch schon das nächste auf. Ich habe einen Mobilfunkvertrag und einen DSL Vertrag bei Vod...
Mir werden jeden Monat zwei Beträge abgebucht. Einmal der Mobilfunk-Vertrag, zu dem ich nix zu sagen habe, da nix verdächtiges enthalten ist. Anschließend wird mir paar Tage später ein Betrag abgebucht, der viel höher ist, als der Mobilfunk-Vertrag. ...
Hallo liebe Community,eigentlich wollte ich seit stunden schon einige Erledigungen geschafft haben, stattdessen telefoniere ich wieder bereits seit Stunden und bin mal wieder kein Stückchen weiter gekommen. Und weil ich nicht schon wieder genug Zeit ...
Hallo, ich habe nach Vertragsende wirklich übersehen, dass ich den Router zurücksenden muss. OK mein Pech, hätte ja auch mal die AGBs und das Kündigungsschreiben richtig lesen können.Aber mir für dieses Ding um die 270 Euro zu berechnen und dann dire...