1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Abbuchungen, zu denen mir keiner Informationen gibt. (Anscheinend DSL, Kundennummer die in der Abbuchung steht, existiert nicht, nur Mobilfunk-Rechnungen abrufbar)
beatorikusu
Daten-Fan
Daten-Fan

Mir werden jeden Monat zwei Beträge abgebucht. Einmal der Mobilfunk-Vertrag, zu dem ich nix zu sagen habe, da nix verdächtiges enthalten ist. Anschließend wird mir paar Tage später ein Betrag abgebucht, der viel höher ist, als der Mobilfunk-Vertrag. Ich kann diese Rechnungen nirgendwo finden. In MeinVodafone komme ich nicht auf meinen DSL-Vertrag, der anscheinend existieren soll. Leider komme ich auch nicht weiter. Ich habe null Daten zu dieser zweiten Kundennummer.

Wenn ich auf Passwort vergessen gehe und die Kundennummer angebe, die in der zweiten Abbuchung zu sehen ist, wird mir mitgeteilt, dass die Kundennummer nicht existiert. Meine Mobilfunk Rechnungen kann ich problemlos abrufen.

Kann mich jemand mal aufklären? Das läuft seit August so.

1 Antwort 1
DanyG
Moderator:in
Moderator:in

Hallo beatorikusu,

 

da ist definitiv ein genauerer Blick notwendig. Schick mir bitte mal eine PN mit den Daten, die Du im Verwendungszweck der unklaren Abbuchung auf dem Kontoauszug findest. Und zum Abgleich bitte auch Deine Handynummer und das dazugehörige Kundenkennwort. Ich denke, damit kriegen wir am schnellsten Licht ins Dunkel.

 

LG,

Dany

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!