Hallo Community, ich habe mit meinem Umzug folgendes Problem:Ich habe einen bestehenden DSL-Vertrag in der alten Wohnung. In der neuen Wohnung sollte ein Kabel-Vertrag den alten DSL-Vertrag ersetzen. Bei erstmaliger Konfiguration des Kabel-Routers so...
Hallo, seit Vertragsbeginn im Jahr 2017 habe ich nur konstant 8MBit statt (max.) 50MBit. Anfangs dachte ich, es läge evtl. an der nicht so Leistungsstarken EasyBox 804. Nun habe ich mir eine FritzBox 7530 gekauft, welche jedoch leider keine Besserung...
Folgendes Problem: Ich ziehe um, und Vodafone kann das Internet am neuen Wohnort so nicht zur Verfügung stellen. Es ginge nur über Gigacube, was ich aufgrund der Strahlung ablehnte. Zunächst aber vergewisserte ich mich bei Vodafone in der Hotline, da...
Hallo, wir haben unsere Verträge fristgerecht gekündigt Mobilfunk und DSL. Alle haben das selbe Vertragsende in Mein Vodafone. Doch leider habe ich für DSL ein anderes als für Mobilfunk bekommen. Die Hotline macht nichts außer reden. Die wollten sich...
Hallo liebe Community, ich bin am 30.09.2019 Umgezogen in eine neue Wohnung. In meiner alten Wohnung hatte ich einen Vodafone Kabel Deutschland Vertrag und da dieser bei meiner neuen Wohnung nicht verfügbar war (also Kabelanschluss) bin ich durch die...
Hi team, The Internet is very slow and sometimes it doesn't even load. Download speed it below 1MBps and upload speed is 0 Mbps. I need your assistance to resolve the issue. Reference Vodafone.speedcheck results are below : xxx, xxx, xxx I do...
Hallo liebes Vodafone team, habe ich meinen DSL Vertrag bis zum 01.11.19 gekündigt und eine Kündigungs-Bestädigung am 30. 10.19 erharten. Davon gab es noch ein Retourenschein. Ich habe das Mietgerät (Easybox 804) mit diesen Retourenschein am 01. 11.1...
Hallo, es gibt bei mir einen neuen DSL-Vertrag mit einem neuen Router!Was soll mit dem Alt-Router EasyBox 802 von 2009 geschehen?Rückversandt oder Entsorgung? Rückversandschein usw?
Hallo zusammen! Ich habe meinen DSL 50 Tarif bei Vodafone zum Ende der Mindestvertragslaufzeit Anfang Dezember fristgerecht gekündigt und dies auch seitens Vodafone bestätigt bekommen. Um meine Festnetznummer nicht zu verlieren, habe ich beim Anbiete...
Hallo zusammen, als Neukunde für den "Red Internet & Phone 100 DSL"-Tarif habe am 23.10.19 online den 18.11.19 als frühstmöglichen Anschlusstermin gewählt. Da ich seitdem auf eine Terminbestätigung warte und der Termin bereits in einer Woche wäre, mö...