Archiv_DSL
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Kündigung

Hoffe das sich hier ein Mod schnell melden wird.... Und zwar möchte ich endlich meinen Vertrag Kündigen aber über die Website nur immer wenn ich am ende auf Kündigung drücke kommt ein fehler !!! ich will so schnell wie möglich endlich aus diesem DSL ...

Unberrechtigte Abbuchung von Vodafone - Kontakt?

Guten Tag, ich brauche mal eure Hilfe.Ich habe einen DSL Vertrag mit Vodafone abgeschlossen und im August außerordentlich gekündigt, da sich die Netzgebühren erhöht haben und dies deshalb möglich war. Beim Blick auf mein Konto musste ich feststellen,...

Wechsel von Kabel zu DSL abgelehnt wegen Bonität

Moin moin,wir wollten wegen Umzug von Kabel zu Dsl wechseln, da an der neuen Adresse kein Kabel verfügbar ist. Alles beantragt und eben eine Mail bekommen das wir aus Bonitätsgründen Abgelehnt wurden. Wir sind jahrelang Kunde (müssten so 10 Jahre sei...

MatzeP19 von Daten-Fan
  • 621 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Warte seit 4 Wochen auf Vertragsumstellung

Vodafone die Unendliche Geschichte...Am 11.10.2019 habe ich über die Hotline eine Vertragsumstellung abgeschlossen. Ich wollte meinen Red 100 Dsl und Telefonie auf den 250 DSL ohne Telefonflat umstellen. Knackpunkt war übers Internet konnte ich den V...

Anruf von Vodafone

Ein freundliches Hey in die Community. ich bin auf der Suche nach Betroffenen. Seit einigen Tagen wenden sich immer mehr Bekannte/Kunden an mich und fragen, ob das seriös ist oder ob die Sache einen Haken hat. Es erfolgen Anrufe im Namen von Vodafone...

Bereitstellungsentgelt

Hi All, ich habe einen DSL-Umzugsservice genutzt. Ich habe einen neuen DSL-Vertrag unter der neuen Adresse wieder eröffnet. Jetzt habe ich die Rechnung für den ersten Monat erhalten. Es gibt einen Abzug von 49,99 Euro (Vodafone-Internet - Bereitstell...

cloudwhere von Smart-Analyzer
  • 1074 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Zugesagte Preise in Rechnung nicht berücksichtigt

Mit Mail vom 06.09.2019 zu Dialog-ID xxxxxxxxxxxx wurde mir folgendes Angebot unterbreitet:     Nun habe ich eine Rechnung über 38,99 Euro erhalten, die 12 Monate zu 19,99 € sind offenbar bereits im 2. Monat vergessen worden. Ich e...

HennesF von Smart-Analyzer
  • 597 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Wann bekomme ich das Geld zurück?

Hallo,Ich habe ein neuen DSL Vertrag im Juni abgeschlossen. Mir wurde im Oktober 100€ abgezogen, weil ich vergessen habe den alten Router zurück zu schicken.Nach einigem und her ist er jetzt seit Wochen bei Vodafone angekommen.Ich bin alleinerziehend...

Sassi_ von Daten-Fan
  • 1092 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Invoice issue

Hello There, Recently I have downgraded my plan to Red Internet & Phone 16 DSL.But I was charged 37,49 for this month, Usually, I was charged only 19,99 Euro only.Can you please check and tell me why it was charged more? Please help me here. Regards,...

SD1 von Netzwerkforscher
  • 1069 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Kündigungsbestätigung & Retoure

HalloSeit nunmehr 4 Tagen versuche ich in der Hotline eine ganz einfache Antwort zu bekommen.Es geht um folgendes:Am 29.11.19 habe ich von Vodafone DSL zu Kabel Internet gewechselt. An diesem Tag habeich den Kabel Router erhalten und angeschlossen un...