Archiv_DSL
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Dsl Erstinstallation

Guten abend Mein internet und Telefon wurden gestern aktiviert.Aber wenn ich den modeminstallation mache kommt fehlercode timeout und dsl nicht verbunden.Kann es daran liegen das ich noch kein telefon reingemacht habe oder geht es auch ohne und es ka...

KaiSchä von Daten-Fan
  • 491 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Internetzugang eingeschränkt

Hallo, am Dienstag gegen 9 Uhr war ein Techniker bei mir um eine DSL Anschluss einzurichten.Danach konnte ich auch die Fritzbox erfolgreich per MIC einrichten und auch schon diverse Einstellungen vornehmen. Soweit so gut. Nun habe ich aber das Proble...

Betabet von Daten-Fan
  • 19475 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Angebliche Verlegung von Glasfaserleitungen durch die Telekom

Hallo und guten Tag,zunächst folgendes vorab zur Erklärung: Über den Namen meiner Frau läuft bezüglich Kabel-TVein Vertrag mit Unitymedia. Hinsichtlich Festnetzanschluss und Internet besteht ein Vertrag zwischen Vodafone und mir.-Heute klingelte ein ...

Rechnung

Hallo,ich habe am 03. September meinen DSL-Tarif geändert. Dies wurde mir auch per mail bestätigt. Bei der aktuellen Abrechnung wurde dies aber nicht berücksichtigt, statt 34,99€ - 20€ Rabatt für 12 Monate bezahle ich plötzlich fast 45 €. Versuche se...

Ande3 von Daten-Fan
  • 481 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Guthsbenauszahlunc nach vertrsgdkündigung

Ich habe meinen Vertrag fristgemäß zum 30.09.2029 gekündigt und habe noch ein Guthaben auf meinem Kundenkonto. Wann bekomme ich dieses ausgezahlt?

Frodo2018 von Smart-Analyzer
  • 583 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Switching from GigaCube to DSL

Hello,   I have GigaCube but would like to switch the contract to DSL. Can someone assist me on how to go about it? Cheers,   Edit: Verschoben aus "Gewinnspiele" 

damooduro von Smart-Analyzer
  • 705 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

!* unzureichende Leistung DSL 50 über mehrere Wochen *!

Liebes Vodafone Team, liebe Mods,da auf meine Mails keine Reaktionen kommen und in meinem Kundenportal seit WOCHEN ein "Störungsticket" steht und sich seines Daseins freut, versuche ich es noch auf diesem Wege, und hoffe, hier bei euch Gehör bzw. "Ge...

eRRbse von Smart-Analyzer
  • 528 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Umzugstermin vorverschieben

Hallo, ich habe meinen Umzug am 31.10.20 an der Hotline angemeldet. Mein Wunschtermin für den Anschluss in der neuen Wohnung habe ich mit dem 03.12.20 angegeben. Dementsprechend den Anschluss in der alten Wohnung zum 02.12.20 gekündigt. Heute bekomme...