1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

!* unzureichende Leistung DSL 50 über mehrere Wochen *!
eRRbse
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Liebes Vodafone Team, liebe Mods,

da auf meine Mails keine Reaktionen kommen und in meinem Kundenportal seit WOCHEN ein "Störungsticket" steht und sich seines Daseins freut, versuche ich es noch auf diesem Wege, und hoffe, hier bei euch Gehör bzw. "Geles" zu finden.

Ich zahle eine nicht unerhebliche Summe für einen Anschluss, der so nicht funktioniert. DSL 50 bricht zuverlässig und regelmässig ein. Am Wochenende, am Nachmitag sowie in den Abendstunden sind 1-5 Mbit DL keine Seltenheit, UL hält sich bei 4-6 Mbit auf.

Da ich die Leitung jedoch nicht nur zum Feierabend, sondern auch für berufliche Zwecke nutze, um mich bei Kunden für Remote Support aufzuschalten und teils grosse Datenmengen hin und her schicken muss, ist das mit dieser Lei(s)tung auf keinen Fall handlebar.

In einem anderen Beitrag die Rede von einer Alternative Namens GIGA Cube Flex zum Bestandskundentarif. Sprich ohne Mehrkosten. Wäre dann ja auch eine adäquate Notlösung, bis die Leitung wieder das hergibt, was ich auch monatlich zahle. Desweiteren bitte ich darum, sich um den allgemeinen Kundensupport zu kümmern. Das Portal für die Netzexperten ist offen gestanden ein Witz,, der Chat funktioniert nicht zuverlässig bzw. startet gar nicht erst, die Netzexperten sind entweder total überfordert oder existieren nur in VFs schönsten Träumen, Rückrufe gibt es keine.

Ich denke ich habe meinen Unmut deutlich gemacht. Ich weiss auch dass ihr als Mods nichts dafür könnt. Aber ich könnt euren Leuten die Sporen geben - so will ich es mal ausdrücken.

Ich danke im Voraus für eine konstruktive Lösung.

1 Antwort 1
Michi
Moderator:in
Moderator:in

Hallo eRRbse,

tut mir leid, dass Dein Anschluss nur eingeschränkt läuft.

Am besten sendest Du mir mal eine PN mit Deiner Kundennummer. Klick dazu einfach auf meinen Avatar und geh dann rechts auf "Sende eine private Nachricht". Dann schau ich mir das gern mal an.

Beste Grüße
Michi

Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund