Archiv_DSL
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Unrechtmäßig Geld für den Techniker abgebucht

Mir wurden 59€ abgebucht für einen Techniker der nie da war.Der Techniker ist statt zu mir nach Hause (Der Adresse der Freischaltung des DSL Tarife),Zu der Abweichenden Lieferadresse für den Router gefahren.2 Monate ist es nun her und nun habe ich ei...

Falsch-angaben bei Vertragsabschluss am Telefon

Hallo liebe Community,ich weiß nicht, wem es noch so geht. Aber gerade eben habe ich am Telefon einen Vodafonevertrag für Internet und Telefon via DSL abgeschlossen. Der Berater am Telefon, versicherte mir mehrfach, dass er mir lediglich ein Angebot ...

Felix891 von Forum-Checker
  • 1106 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Zugangsdaten noch nicht erhalten

Hallo Zusammen,   ich bin seit Heute Vodafone Kunde. In meinem Auftragsstatus steht, dass mein/unser Anschluss heute am 14.11.19 wie angekündigt Freigeschaltet wurde.   Den Router haben wir letzte Woche bereits erhalten.   Ich habe aber bisher keine ...

Gelöst! DSL 50Mbit gedrosselt auf 25Mbit

Ich habe frisch einen DSL 50 Mbit Vertrag abgeschlossen (100 Mbit ist angeblich nicht möglich). Allerdings ist die Datenrate genau auf 25 Mbit gedrosselt. Die mitgelieferte fritzbox 7530 gibt mir theoretische Werte (DSLAM) von 90Mbit raus.https://i.i...

cees0k123 von Smart-Analyzer
  • 1489 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Kein Internet (DSL) verfügbar

Kann mit jemand Sagen, wie ich einen verdammten Mitarbeiter von Vodafone ans Ohr bekomme?Habe seit 2 Tagen  keine Internet zu Hause, obwohl die Hardware einwandfrei läuft (Fritzbox).Wenn ich auf der Seite (https://www.vodafone.de/hilfe/alles-zum-netz...

Dietmar4 von Daten-Fan
  • 531 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Bandbreite im Download stark eingeschränkt

Hallo zusammen, wir haben seit nunmehr knapp einem Jahr Probleme mit unserer Bandbreite beim Red Internet & Phone DSL 50 Vertrag. Und zwar bricht die Bandbreite kurz nach Start eines Downloads extrem ein. Zu Beginn beträgt sie vielleicht noch kurz üb...

Peppiiii von Smart-Analyzer
  • 473 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Zugangsdaten zur manuellen Konfiguration eines Modems/Routers (Willkommensbrief/Vertrag bei Umzug verloren)

Unser Internetzugang funktioniert. Vorübergehend möchten wir aber gern einen anderen Router mit integriertem DSL-Modem betreiben, wofür wir die Zugangsdaten bräuchten. Da wir nicht nur den Arcor-Splitter eingemottet, sondern wohl auch das Willkommens...

Mokani von Daten-Fan
  • 720 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kündigung nichg anerkannt.

Sehr geehrte Damen und HerrenIch habe meinen Vertrag bei Ihnen schon im Januar 2019 über UnityMedia fristgerecht kündigen lassen.Auch zur Umstellung habe ich Ihnen den Vertrag nochmals zukommen lassen.Bis heute hat es Vodafone nicht geschafft diese K...

Dejoli138 von Daten-Fan
  • 765 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Langzeitstörung - Rückerstattung?

Hallo,   es geht die letzten 6 Monaten in meiner Umgebung (PLZ 89231) um eine Störung und kriege deswegen von meinem 16Mbit-Vertrag maximale Leistung von 6Mbit (Abends of viel weniger). Mir wurde deswegen in den letzten Monaten mehrmals Gutschrifte t...