Archiv_DSL
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

need help in english

Hi! My internet has been out the last 24 hours.  In the log it says CHAP authentication failure.  What do I need to do to fix it?  My account number is ***.     *** @Shane3in1, personal data removed, thread moved from Gewinnspiele to DSL ***

Shane3in1 von Smart-Analyzer
  • 762 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Unbarable slow download speed, normal upload speed &DSL

Dear,I have a Red Internet & Phone 100 DSL contract since October, 2017, which was working fine.But since last Sunday the download speed is unbarable slow. I'm paying for a 100MB connection but the download does not go further then 3MB anymore. I eve...

Qilin von Daten-Fan
  • 763 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Rechnung für alten Router

Moin zusammen,liebe Vodafone Mitarbeitet, ich habe von Vodafone das Angebot über einen neuen DSL-Vertrag bekommen und in dem Zuge wurde mir auch ein neuer Router angeboten.Was ich mit dem Altgerät machen sollte, wurde nicht erwähnt, weder schriftlich...

Umzugsprobleme Neuer DSL-Vetrag

Hallo, ich bin vor 1 Monat umgezogen und wollte meinen Kabel Vodafone Vertrag mitzunehmen. Man hatte uns zuvor versichert das sei möglich. Nachdem 5 Techniker gekommen und wieder gegangen sind ohne Erfolg, hat man uns gesagt, das es hier doch nur DSL...

TuanAnh von Daten-Fan
  • 542 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kurzfristige Kündigung über das Kontaktformular

Guten Abend,ich melde mich mit einer Frage zur Kündigung über das Kontaktformular. Einen Tag vor der Kündigungsfrist habe ich über das Kontaktformular die Kündigung eingereicht und nach wenigen Minuten auch eine Eingangsbestätigung per Email erhalten...

MeSa1 von Daten-Fan
  • 481 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Urgently need an registration code

Hi there,  I need someone's help. I never received my package from Vodafone, which contains my "Online registration code."I'm out of the country and I need to add my billing details and set up auto payment. How can I get my code? Thanks so much for y...

KentR von Daten-Fan
  • 500 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Rücksende Irrsinn

Hallo, wir waren ca 10 Jahre Vodafon Kunde incl. IPTV . Nun sind wir umgezogen und trotz vorheriger Nachfrage war das IPTV nicht an der neuen Adresse möglich, super...Dann kam die Preiserhöhung und ich konnte außerplanmäßig kündigen.So dann kam die K...

Frank-CB von Daten-Fan
  • 955 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

DSL Bearbeitungsstand

Hallo, ich habe am 27.10 ein DSL Vertrag online bestellt. Aber bis heute habe ich leider noch keine Willkommensbrief oder Termin der Anschaltung oder Gerät bekommen. Die aktuell Bearbeitungsstand bleibt immer "Vielen Dank für Ihren Auftrag. Er ist am...

MURQ von Forum-Checker
  • 604 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

DSL-Störung seit August unbearbeitet

Hallo Vodafone-Community, so zufrieden ich als Vodafone-Kunde bin wenn alles wie gewollt funktioniert, so unschön zeigt sich derzeit wieder die Mittel- und Ahnungslosigkeit der Hotline-Mitarbeiter im Störungsfall. Daher nun hier der schriftliche Weg ...

sbma von Smart-Analyzer
  • 537 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Rufnummernmitnahme zu Vodafone DSL nicht vollständig

Hallo zusammen,ich brauche Hilfe bei der Portierung meiner Rufnummern zu Vodafone DSL. Mein alter Anschluss war zum 14.11. gekündigt und ist auch seit heute deaktiviert.Die Portierung meiner alten Nummern hat laut Vodafone schon am 14.10. (!!??) sta...

LarsB von Netzwerkforscher
  • 731 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes