Hi! My internet has been out the last 24 hours. In the log it says CHAP authentication failure. What do I need to do to fix it? My account number is ***. *** @Shane3in1, personal data removed, thread moved from Gewinnspiele to DSL ***
Dear,I have a Red Internet & Phone 100 DSL contract since October, 2017, which was working fine.But since last Sunday the download speed is unbarable slow. I'm paying for a 100MB connection but the download does not go further then 3MB anymore. I eve...
Moin zusammen,liebe Vodafone Mitarbeitet, ich habe von Vodafone das Angebot über einen neuen DSL-Vertrag bekommen und in dem Zuge wurde mir auch ein neuer Router angeboten.Was ich mit dem Altgerät machen sollte, wurde nicht erwähnt, weder schriftlich...
Hallo, ich bin vor 1 Monat umgezogen und wollte meinen Kabel Vodafone Vertrag mitzunehmen. Man hatte uns zuvor versichert das sei möglich. Nachdem 5 Techniker gekommen und wieder gegangen sind ohne Erfolg, hat man uns gesagt, das es hier doch nur DSL...
Guten Abend,ich melde mich mit einer Frage zur Kündigung über das Kontaktformular. Einen Tag vor der Kündigungsfrist habe ich über das Kontaktformular die Kündigung eingereicht und nach wenigen Minuten auch eine Eingangsbestätigung per Email erhalten...
Hi there, I need someone's help. I never received my package from Vodafone, which contains my "Online registration code."I'm out of the country and I need to add my billing details and set up auto payment. How can I get my code? Thanks so much for y...
Hallo, wir waren ca 10 Jahre Vodafon Kunde incl. IPTV . Nun sind wir umgezogen und trotz vorheriger Nachfrage war das IPTV nicht an der neuen Adresse möglich, super...Dann kam die Preiserhöhung und ich konnte außerplanmäßig kündigen.So dann kam die K...
Hallo, ich habe am 27.10 ein DSL Vertrag online bestellt. Aber bis heute habe ich leider noch keine Willkommensbrief oder Termin der Anschaltung oder Gerät bekommen. Die aktuell Bearbeitungsstand bleibt immer "Vielen Dank für Ihren Auftrag. Er ist am...
Hallo Vodafone-Community, so zufrieden ich als Vodafone-Kunde bin wenn alles wie gewollt funktioniert, so unschön zeigt sich derzeit wieder die Mittel- und Ahnungslosigkeit der Hotline-Mitarbeiter im Störungsfall. Daher nun hier der schriftliche Weg ...
Hallo zusammen,ich brauche Hilfe bei der Portierung meiner Rufnummern zu Vodafone DSL. Mein alter Anschluss war zum 14.11. gekündigt und ist auch seit heute deaktiviert.Die Portierung meiner alten Nummern hat laut Vodafone schon am 14.10. (!!??) sta...