Archiv_DSL
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Keine 2. DSL Leitung möglich lt. T. Techniker... und nun?

Wir haben eine WG und ich wollte einen 2. DSL Anschluss. Meine Mitbewohnerin hat seit Jahren einen DSL Vertrag bei Vodafone laufen. Der Support meinte es wäre möglich... der Telekom Techniker wiederum meinte am 12.11.19, keine Chance für eine 2. DSL ...

dayflyer von Daten-Fan
  • 483 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Günstigerer Preis bei mehr Leistung, wie kann das sein ?

Hallo , ich bin schon langjähriger DSL 50 Kunde u habe auch einen Prepaid Smartphone Special Tarif zusätzlich. Ein Bekannter bekam nun das Angebot von seinem Callya in einen Laufzeitvertrag  Red XS (29,99) zu wechseln, mitsamt einer DSL 100er Leitung...

marzipan von Daten-Fan
  • 564 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Schleppende Auftragsbearbeitung

Hallo,wir haben vor einem Monat (!) in einem Vodafone-Shop einen DSL-Vertrag abgeschlossen. Und bis heute ist nichts passiert. Keine Zusendung der Hardware, keine Rückmeldung, gar nichts.Wie kann das sein?Mit freundlichen Grüßen

EmilS von Netzwerkforscher
  • 742 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

DSL verbindung zu langsam

Wir sind seit August Vodafone Kunde und seit einiger Zeit haben wir sobald es gegen 16/17 uhr erhöhten Packeteverlust (meist bis 2%) und erhöhte Latenz (von 100 und mehr) also wollte ich mal fragen ob es bei uns eine zu hohe auslastung des Netzes gib...

missmarpel von Smart-Analyzer
  • 952 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! MIC by email or to a Luxembourgish number

Hello, community,Apologize for not writing in German but is it possible to receive my MIC activation code by e-mail or by using a Luxembourgish mobile? Or even better, can someone from the Vodafone support team send it to me by private message?Thanks...

hallo5 von Smart-Analyzer
  • 710 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Dsl 250 Umschaltung ohne Fritzbox!

Hallo zusammen, wir haben im Rahmen einer Vertragsverlängerung einer Umstellung von DSL 16 auf VDSL 250 zugestimmt.Die Kundenbetreuung hat bei der Erfassung Mist gebaut. Am 12.11. War die Umstellung, wir haben bis heute keine Fritzbox zugesendet beko...

Td7 von Youngster
  • 601 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

3 Vertragsabschlüsse - Keine Bestätigung

Guten Tag, Vor knapp 3 Monaten ging ich in einen Vodafone Laden, um meinen Festnetz Internet Tarif zu erneuern. Dort wurde ein Vertrag geschlossen, welcher nach mehreren Wochen Warten nicht zustande kommen konnte, weil der alte Vertrag anscheinend "d...

Magiik von Smart-Analyzer
  • 889 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

GigaTv Net und Internet - außerordentliche Kündigung

Hallo Zusammen, seit 08/2019 bin ich nun zusätzlich zum Mobilfunk auch Kunde für Internet und TV. Es gibt nichts als Probleme. Ich habe alle hier genannten Lösungsversuche angewandt, nichts funktioniert, WLAN nicht und mit einem LAN-Kabel hat sich am...

Buddycaro von Netzwerkforscher
  • 1484 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Fehlercode 691 DSL-Benutzername gesperrt

Hallo zusammen,  immer wenn ich mich in den Browser einwähle wird mir oben genannte Fehlermeldung angezeigt.  Über den MIC habe ich es schon versucht, behebt das Problem nicht.  Den DSL Zugang habe ich auch schon manuell eingegeben, hilft auch nicht....

MarvinZa von Daten-Fan
  • 765 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes