Ich habe seit 06.11.19 meinen Vertrag für DSL bei Vodafone (Kabel-Deutschland) gekündigt. Mir wurde trotzdem der Betrag 39,99€ von meinen Konto abgezogen für den ganzen Monat. Somit wurde zu viel von meinen Konto abgezogen. Kriegt man das Geld im Nac...
Hallo liebes VF Team, ich habe meinen Vodafone DSL-Vertrag zum 27.11.2019 fristgerecht gekündigt gehabt. Anfang diesen Monats habe ich telefonisch meinen DSL Vertrag verlängert und ihn kurze Zeit später widerrufen. Jetzt kommt das Desaster. Ich bekom...
Hallo,Mein zu Hause genutztes DSL-Konto wurde aufgrund des offenen Betrags vorübergehend passiv gelassen. Bei meinem ersten Treffen mit Vodafone wurde mir gesagt, dass es in 48 Stunden öffnen würde. Ich rief am nächsten Tag erneut an, nachdem mein In...
Guten Abend, ich warte leider schon seit geraumer Zeit auf die Anschaltung meines DSL Vertrages. Der Vormieter war ebenfalls Vodafone Kunde und hat seinen Vertrag zum 08.11.19 gekündigt, sodass er die Leitung nicht mehr belegt. Am Telefon sagte mir e...
Hallo, da ich demnächst umziehe, und an der neuen Adresse Vodafone keinen DSL-Anschluss anbieten kann, habe ich meinen jetzigen DSL-Vertrag per Sonderkündigung gekündigt. Trotz des Satzes "Hiermit kündige ichmeinen oben genannten Vertrag fristgerecht...
Hallo zusammen, ich bin echt verzweifelt. Ende September habe ich einen DSL Anschluss bei Vodafone bestellt. Ich wollte meine Nummer von HTP portieren. Je öfter ich beim Kundenservice anrufe, desto mehr unterschiedliche Probleme bekomme ich genannt. ...
Hallo ihr Lieben Community Mitglieder, ich hoffe mir kann jemand helfen. Meine Frau hatte 2017 einen DSL Vertrag der im Sommer 2019 auslief. Der Router wurde zurückgeschickt, aber etwas spät. Drei Wochen nach Rücksendung erhalten wir nun einen Inkass...
Ich habe (leider weiss ich jetzt das genaue Datum nicht) meinen DSL Vertrag gekündigt zum 10 oder 11 Oktober. Nun bekam ich eine weitere Rechnung und daraufhin rief ich bei Vodafone an und mir wurde gesagt der Vertrag sei nicht gekündigt. Ich bin he...
Hallo Community.Am Samstag hat meine Mutter von 16k auf 100k geupgraded. Wir haben schon ein Router/Modem da, weshalb wir keine neue Hardware bestellt haben. Irgendwie hatte ich gehofft, dass did Freischaltung online erfolgen kann. Jetzt hab ich gese...
Hallo,leider habe ich bei Renovierungsarbeiten meinen Vodafone Willkommensbrief samt DSL Zugangsdaten etc. verloren. Ich habe Vodafone per Kontaktformular kontaktiert und eine Ausweiskopie als Beweis mitgesendet und darum gebeten, mir den Willkommens...