Archiv_DSL
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Technician appointment

Hello, I took the vodafone DSL contract. after waiting for 1 month i got the technician appointment who was suppose to come todaz and fix it. He came but left without informing.Now i got the message that i need to book another appointment. I would li...

PreetiGupta von Netzwerkforscher
  • 873 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

[English] Clarification needed with billing

Hi, From past 2 months, I am being additionally charged on my DSL connection where bill shows the details as  Vodafone-Internet - FlatrateKondition monatlich I am not sure why this additional charge is being levied! Can you clarify? Best Regards, Ara...

Auftrag storniert ohne Nachricht an Kunden

Guten Tag,wie kann es sein, dass ein Auftrag storniert wird, ohne den Kunden zu benachrichtigen? Da ich mich gewundert habe, dass bisher noch keine weitere Nachricht kam und der Anschalttermin näher rück, habe ich mich bei der Hotline kundig gemacht....

Kombimaster von Smart-Analyzer
  • 3629 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! DSL Classic Regio zu VDSL - Vertragsverlängerng oder lieber Kündigung?

Hallo ihr Lieben  Ich bin ein wenig überfordert mit meiner Wahl den DSL-Tarif zu wechseln. Seit, ich glaube 2014 habe ich das "Vodafone DSL Classic Paket Regio Bandbreite 6000" Paket. Von diesen 6000 kommen maximal 1000 an, ist auch ok gewesen für m...

2 Jahre DSL Kunde 25.000 Leitung. Vertrag verlängert.. Technisch keine 25.000 mehr verfügbar? Angebot 16.000 viel zu teuer

Hallo Liebe Freunde, habe folgenden Fall. Ich bin seit über 2 Jahren Kunde bei VF DSL an meiner jetzigen Adresse. Alles war Super. Zahle 50.000 bekomme aber 25.000. Alles soweit gut. Vertrag gekündigt und dann erfolgreich verlängert. Angebot war für ...

DSLDimi von Netzwerkforscher
  • 520 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Techniker-Termin trotz gleichem Anschluss

Hallo,Folgendes Problem:Bei dem Einzug in die Wohnung haben wir den Vertrag des Vormieters übernommen. Dieser war bereits gekündigt und hatte noch Restlaufzeit. Diese ist Anfang November ausgelaufen. Um zu vermeiden, dass ein neuer Anschluss vom Tech...

DSL-100 Verbindungsgeschwindigkeit zu niedrig

Hallo Vodafone,ich bin seid 4.11.19 Vodafone DSL-100 Kunde. Warum ist die Verbindungsgeschwindigkeit von meiner FritzBox zur DSL-Vermittlungsstelle ständig nur genau 60 Mbit/s im Download und 27 Mbit/s im Upload. Bei meinem vorherigen Telekom DSL-100...

xpepe von Rookie
  • 636 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Internet can't active after technician visit

So sorry for the English, but I'm still learning German, and it's not good enough yet to describe the issue.I signed a contract for a Vodafone DSL connection and the technician already came on 12th November. Since I have provided the previous tenant ...

Ying-ying von Smart-Analyzer
  • 650 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone kontaktieren per Website?

Kann ich über diese Website Vodafone kontaktieren oder nur über kontakt@vodafone.com? Speziell geht es mir hier um meine Sonderkündigung.  Danke   *** @Lord_Helchen85, Beitrag von Feedback nach DSL verschoben. ***

Gelöst! Cannot access Easybox after reset

Hi, sorry for writing this in English, but my German does not extend to technical / IT issues. Several of the devices that were previously connected to our Easybox 804 without any problems began losing their connection over WLAN. I tried restarting t...

Britischer von Digitalisierer
  • 2466 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes