Hallo, ich habe Fragen zu meinen bestellten DSL Anschluss bei Vodafone (bestellt am 6 Oktober 2019).Ob dieser als Anbieterwechsel oder Neuanschluss behandelt wird. Weil es sollte ein Anbieterwechsel sein, da ich derzeit bei der Telekom DSL beziehe un...
Was soll das?Warum wurde ich weder per Post noch per E-Mail darüber informiert? Ihre_Rechnung_23.09.2019: 0,54 € wurden dafür verlangtIhre_Rechnung_23.10.2019: 1,39€ wurden dafür verlangt.Ihre_Rechnung_22.11.2019: 1,39€ wurden dafür verlant. Bleibt ...
Guten Tag, Ich hab heute meine neuen Vertragsdaten mit dem dazugehörigen Bestand bekommen und festgestellt, dass ein falscher Vorname geschrieben wurde und jeweils auf den Retourescheinen. Hat da jemand ne Adresse für mich wo ich mich melden könnte?:...
Hallo und Hilfe,ich habe heute 2 SMS von Vodafone erhalten.Angeblich habe ich irgend etwas bei Qzink B.V und Noatel Europe Limited bestellt und soll für beide Bestellungen jeweil monatlich 4,99 Euro bezahlen.Aud keinen Fall habe ich irgendwelche Ver...
Hallo, da ich über einen Router-Wechsel nachdenke, wollte ich soeben meine DSL-Zugangsdaten im Willkommenbrief nachsehen. Zu meiner großen Verwunderung ist das DSL-Passwort dort lediglich mit "XXXXXXXX" angegeben. Der Benutzername, beginnend mit "vod...
Vorab... Ich weiß, es ist meine eigene Schuld. Nun zu dem Problem. Ich habe nach der Kündigung die Leihgeräte (Router und reciever) zu spät zurückgesendet. Ich war sehr lang krank und hab es dadurch dann einfach vergessen bzw in der ersten Zeit nicht...
Ich werde in ein paar Monaten von meinem Zweitwohnsitz (angemeldet) zurück zu meinem Hauptwohnsitz ziehen. Das ist die Wohnung meiner Eltern, die bereits durch die Telekom mit Internet versorgt wird. Greift in diesem Fall das Sonderkündigungsrecht fü...
Hallo,ich habe seit Mai das Produkt Gigatv Net von Vodafone mit Multiroomfunktion. Leider ist ich seit diesem Zeitpunkt nicht möglich Störungsfrei Fernsehen zu schauen, da es immer wieder zu Streamingabbrüchen kommt. Entweder ist kein TV zu sehen ode...
Hallo zusammen,Vor mehr als 2 Jahren wechselte ich mit meinem DSL-Vertrag von der Telekom zu Vodafone. Die Freischaltung des Internet&Phone-DSL50-Vertrages funktionierte erst einmal problemlos.Seit Mai/Juni 2019 habe ich plötzlich mit massiven Perfor...
Hallo zusammen, ich habe mittlerweile 3 Mal mit dem DSL Support bzw. "Bestellannahme" telefoniert und immer bekomme ich was anderes gesagt. Das nevt ! Hintergrund: Der Vermieter hat beim Koaxanschluß von Vodafone auf Telekom gewchselt. Da ich nicht z...