Hallo Zusammen, um uns herum wurde vor kurzer Zeit von der Deutschen Glasfaser "Glasfaser" ausgebaut (natürlich nicht an unserer Adresse sonst wäre ich längst dahin gewechselt). Aktuell habe ich eine 50k VDSL Leitung und hätte natürlich gerne mal...
Sehr geehrte Damen und Herren,am 19.09.2018 wurde mein Vodafone-Anschluss Red Internet & Phone DSL 100 aktiviert. Nun möchte ich gerne nach Ablauf der ersten 12 Monate die Wechselgarantie in Anspruch nehmen und den Vertrag auf DSL 16 herunterstufen. ...
Hallo, habe den Tarif 'Red Internet und Phone 50 DSL' und würde gerne auf 'Red Internet 250 DSL' wechseln, will aber kein neues Mietgerät haben. Habe schon eine FritzBox 7590. Die Option lässt sich aber nicht abwählen. Edit: @heho00 Von Kabel zu DS...
Hallo, die Umzug Webseite geht komplett nicht nachdem ich Verfügbarkeit neuer Addresse geprüft habe. Bei "2. Umzug melden" kann ich gar nicht klicken. Wie gehe ich jetzt weiter? BG
Hallo liebe Community, ich habe bereits in meinem letzten Ticket ein Problem mit drei "fehlgeschlagenen Techniker-Einsätzen" gehabt. Da hat ein Moderator drüber geguckt und diese storniert, weil diese scheinbar fehlerhaft entstanden sind. Nun aber, w...
Hallo, wir haben gestern versucht unseren Router neu zu starten , seitdem geht aber nix mehr , Lampen am Router leuchten zwar alle Grün aber sobald ich meine Code eingeben möchte kommt die Fehlermeldung benutzer gesperrt fehlercode 691.....schau ich...
Ich habe nach Ablauf meines Vodafone-Vertrags am 08.11.2019 ein Paket mitsamt des Mietgeräts (EasyBox 804) mitsamt allem Zubehör und des geforderten Retourescheins sowie der Kündigungsbestätigung durch Vodafone an die Arvato Distribution mit folgende...
Hallo,ich möchte meinen Telekom Festnetz VDSL-Vertrag gerne kündigen und zu Vodafone wechseln. Gibt es noch die Wechselprämie? Mein Telekom-Vertrag läuft zum Juli 2020 aus. Danke
Hallo, auf diesem Wege möchte ich meinen ersten Erfahrungen mit Vodafone teilen. Seid dem 20.11.19 habe ich einen DSL-Neuanschluss bei Vodafone. Das Internet hat sage und schreibe ganze Zwei Stunden funktioniert. Laut dem Begleitschreiben kann es am ...
Hallo zusammen, habe das selbe Problem um mich einzuloggen um meine Vodafone DSL Rechnungen wieder aufzurufen muss ich mich einloggen, komme nur auf meine Kabel TV Rechnungen.Diesen Code finde ich nicht mehr ...Wer kann mir hier helfen??? benötige m...