Hallo,wie im Betreff beschrieben und im angehängtem Bild ersichtlich, kann der Vertrag nicht eingesehen werden.Wie kann der Vertrag wieder sichtbar gemacht werden?Vielen Dank!
Hallo, ich wäre gern bei Vodafone DSL-Kunde geworden, doch sie waren 7 Wochen lang leider nicht in der Lage mir einen funktionsfähigen Anschluss bereitzustellen. Ich konnte keine Sekunde telefonieren oder surfen. Damit das Drama ein Ende nahm, kündig...
Sehr geehrte Damen und Herren, meine Kundennummer ist xxx. Ich habe eine E-Mail von Ihnen über meine Reklamation bekommen.In der E-Mail haben Sie ,, Ein Widerruf / Storno für Ihren Auftrag lag uns nicht fristgerecht vor. Das Sie Ihren Auftragstornier...
Hallo liebe Community, Ich hätte eine Frage bzgl meiner DSL-Leitung. Da heute 20.11.2019 mein Vodafone-Vertrag endet, würde ich gerne morgen einen neuen Vertrag bei der Telekom abschließen. Muss ich dafür bei Vodofane anrufen und bitten, dass Sie mei...
Meine letzte Rechnung nach der Kündigung meines Vertrages ist plötzlich ohne jeglichen Rabatt
Hallo Community, diese Beschwerde schrieb ich am 07.11.2019 und versandt sie am gleichen Tag per Kontaktmail (Bestätigung 16:37) sowie per Post(Einschreiben) zu VF-Kundenbetreuung nach Ratingen. Vielleicht komme ich bei Euch unkompl...
Hallo,Der Techniker ist heute nicht zum vereinbarten DSL Anschluss Termin erschienen. Ich habe also umsonst Urlaubstag genommen und weiterhin kein Internet. Kann ich bitte als Übergandlösung kostenlos Vodafone Hotspot oder etwas nutzen? Dazu bitte ic...
Ich wäre evtl. bei Vodafone geblieben, aber folgende Punkte sprechen eindeutig dagegen.- Die Interessen des Kunden werden nicht wahrgenommen- Der Austausch der Hardware wurde nicht, wie versprochen, vorgenommen.- Jede Anfrage dazu wurde abgelehnt ohn...
Hallo, eine Kündigungsbestätigung für Internet & Telefon liegt per Email zum 05.07.2019 vor und trotzdem wurde mir jetzt Anfang August der ERHÖHTE Preis, den man nach 24 Monaten zahlen soll (29,99 statt 19,99) abgebucht. Ich hatte Ende Juli auch scho...
Hallo an alle Ich habe seit mehreren Monaten (inzwischen bestimmt ein Jahr) immer wieder sehr starke Schwankungen, was meine Internetverbindung angeht. Häufig fällt meine Verbindung gerade ab 23 Uhr auf wenige Mbits, obwohl ich eine 50 Mbits empfan...