Kündigung
Minions
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich wäre evtl. bei Vodafone geblieben, aber folgende Punkte sprechen eindeutig dagegen.

- Die Interessen des Kunden werden nicht wahrgenommen

- Der Austausch der Hardware wurde nicht, wie versprochen, vorgenommen.

- Jede Anfrage dazu wurde abgelehnt ohne jegliche Begründung warum dies erst nach drei Monaten möglich ist. JEDER andere Anbieter hätte das UMGEHEND veranlasst. Einfach unverständlich und in keinster Weise nachvollziehbar.
Zum Arbeiten benötige ich einen gut funktionierenden Router, wie die FritzBox. Da gab es nie Probleme. Doch die EasyBox 804 ist absolut unbrauchbar und veraltet.
Bereits bei zwei verbundenen Geräte versagt die Box komplett und alle Seiten hängen sich auf oder stürzen ab.
Ein Austausch zur bewährten und immer funktionierenden Fritz!Box wird kategorisch abgelehnt. Daher musste ich mir jetzt einen neuen Router kaufen, damit ich endlich wieder vernünftig und stressfrei meiner Arbeit nachgehen kann.
Das kann echt nicht euer Ernst sein.
Daher bereits jetzt die Kündigung.

Edit: Formatierung angepasst, damit der Text besser zu lesen ist. Gruß, Norman

1 Antwort 1
Norman
Community Manager
Community Manager

Hallo @Minions,

tut mir leid, dass Du solche Erfahrungen machen musstest. Verlegener SmileyDeinen Ärger versteh ich absolut. Die 3 Monate dienen als "Sperre". Damit beugen wir unnötigen Gerätewechseln vor. Natürlich hätte man in Deinem Fall mal eine Ausnahme machen können. Entschuldige, dass das nicht in Erwägung gezogen wurde.

Natürlich respektieren wir Deinen Wunsch zur Kündigung. Kann ich vielleicht was tun, damit Du nicht gehst?

Schick mir gern eine PN mit Deiner Ruf- oder Kundennummer. Ich schau dann was sich machen lässt. Natürlich hinterlege ich auch die Kündigung, wenn Du das final wünscht.

Beste Grüße

Norman

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!