Archiv_DSL
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

keine Rechnung abrufbar

Hallo zusammen,wenn ich unter MeinVodafone auf "Meine Rechnungen" gehe erhalte ich immer nur die Meldung "Entschuldigung, da ist was schiefgelaufen. Bitte versuchen Sie es später nochmal." bzw. kann ich nicht auf die aktuelle Abrechnung zugreifen (si...

zoko von Smart-Analyzer
  • 645 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Willkommensbrief fehlt

Heute morgen habe ich eine SMS mit dem link zum erklär Video erhalten. Dort war die Rede von einem Willkommensbrief. Den habe ich jedoch nicht erhalten und morgen kommt der Techniker. Über die Hotline habe ich auch nichts erfahren. Könnte mir jemand ...

Micha1001 von Smart-Analyzer
  • 1057 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Mic Eingabe funktioniert nicht

Hallo liebe Leute, gestern Mittag ist uns hier die Sicherung rausgeflogen, worauf hin die Easy Box 804 sich nicht mehr mit dem Internet verbunden hat. (DSL Signal isst laut Box da) Nach einem reboot forderte die Box die MIC die ich leider nicht mehr ...

Einzelverbindungsnachweis

Hallo,seit vielen Jahren bin ich bei Vodafone und habe seit dem immer einen Einzelverbindungsnachweis.Jetzt habe ich meine Papiere sortiert und festgestellt, dass dieser ab Juni diesen Jahres nicht mehr erstellt wird.  Wieso wurde dieser deaktiviert ...

Ummey von Daten-Fan
  • 787 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Wechsel von DSL zu Kabel

Hallo,Anfang Oktober wurde mein Internet&Phone DSL-Vertrag im Vodafone Shop auf 2Play Start von Unitymedia umgestellt. Wie mir erklärt wurde nach dem Zusammenschluss quasi ein Tarifwechsel.Hat auch alles funktioniert, im Unitymedia Kundencenter finde...

Sanzett von Daten-Fan
  • 523 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! DSL Verfügbarkeit und Sonderkündigungsrecht

Hallo, ich habe seit Monaten Probleme mit mit meinem Gigacube. Die Technik ist dran, eine Lösung nicht in Sicht.  Bei uns wurde letztes Jahr DSL ausgebaut. Und die lieben Kollegen von der Technik haben vorgeschlagen hier folgendes nachzufragen. Ist a...

Steffi1108 von Digitalisierer
  • 1320 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Nach Vertragsende: Kein Zugriff auf Rechnungen bei MeinVodafone

Hallo Liebes Support-Team, mein DSL Vertag wurde zum 22.11. gekündigt. Nun wollte ich alle Rechnungen aus 2019 runterladen (ich brauche diese unbedingt für meinen Steuerberater).Leider wird der DSL-Vertag nicht mehr unter meinen Verträgen bei MeinVod...

40proof von Smart-Analyzer
  • 1467 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Inkasso trotz Kündigung durch Umzug

Folgendes: Ich war bis August 2019 Kunde bei Vodafone mit Internet über DSL (größter *piep*verein überhaupt, nichts hat geklappt - von der Bestellung bis hin zuKündigung). Bin dann Umgezogen und wie vor der DSL-Zeit wieder zu Kabel Deutschland. Die S...

Gelöst! Fehlender angeküdigter Rabatt

Hier im Forum hat mir ein Moderator im Rahmen einer Fehlerbehebung gut geholfen und dabei auch den Tarif angehoben. Dieses Anheben sollte kostenfrei erfolgen, indem es 24 Monate einen Rabatt von 5 Euro gibt.Dieser Rabatt wird nun nicht auf der Rechnu...

walmen von Netzwerkforscher
  • 925 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Auftragsbestätigung mit falschem Router

Hallo zusammen,  ich habe vor zwei Tagen via Telefon den Kabelvertrag meiner Freundin umgezogen auf unsere zukünftige Wohnung (DSL). Der neue Vertrag wird dann auf mich laufen. Soweit, so gut. Mit der netten Dame am Telefon habe ich das auch alles be...

Chris0802 von Smart-Analyzer
  • 792 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes