1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Nach Vertragsende: Kein Zugriff auf Rechnungen bei MeinVodafone
40proof
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Liebes Support-Team, 

mein DSL Vertag wurde zum 22.11. gekündigt. Nun wollte ich alle Rechnungen aus 2019 runterladen (ich brauche diese unbedingt für meinen Steuerberater).

Leider wird der DSL-Vertag nicht mehr unter meinen Verträgen bei MeinVodafone angezeitgt und neu hinzufügen (mit dem Online-Registrierungscode) funktioniert auch nicht.

Könntet ihr mir die Rechnungen zuschicken? Per Mail oder Post. Porto würde ich übernehmen.

Vielen Dank und Gruß

Peter

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Norman
Community Manager
Community Manager

Hi @40proof,

schade, dass Du uns verlassen hast. 😞

Normalerweise ist der Zugriff noch einige Zeit möglich. Warum das bei Dir nicht mehr der Fall ist, kann ich leider nicht sagen. Entschuldige.

Die letzten beiden Rechnungen sind aber auf dem Weg zu Dir. Sie kommen per Post. Ich hatte noch Deine Kundennummer aus unserer früheren Unterhaltung.   

Kosten fallen keine an, weil Du nicht mehr auf das Kundencenter zugreifen konntest.

Ich hoffe, dass das so für Dich passt und vielleicht liest man sich ja noch mal. 😉

Beste Grüße & alles Gute

Norman

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Norman
Community Manager
Community Manager

Hi @40proof,

schade, dass Du uns verlassen hast. 😞

Normalerweise ist der Zugriff noch einige Zeit möglich. Warum das bei Dir nicht mehr der Fall ist, kann ich leider nicht sagen. Entschuldige.

Die letzten beiden Rechnungen sind aber auf dem Weg zu Dir. Sie kommen per Post. Ich hatte noch Deine Kundennummer aus unserer früheren Unterhaltung.   

Kosten fallen keine an, weil Du nicht mehr auf das Kundencenter zugreifen konntest.

Ich hoffe, dass das so für Dich passt und vielleicht liest man sich ja noch mal. 😉

Beste Grüße & alles Gute

Norman

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Norman, 

vielen Dank für Deine Hilfe. 
Mittlerweile geht der Zugrif sogar wieder auf den Vertrag und alle damit verbundenen Rechnungen.

Viele Grüße

Peter

Jens-K
Moderator:in
Moderator:in

Hallo 40prrof,

freut mich, dass der Zugriff wieder klappt.

Da Du Deinen Beitrag als "gelöst"markiert hast, schließe ich hiermit ab.

Alles Gute.

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!