Archiv_DSL
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Veräppelt Vodafon seine Bestandskunden?

Ich habe eine Preiserhöhung bekommen, da Vodafon mehr an die Telekom zahlen muss für den Festnetzanschluss.Nur komisch, das der Preis beim Neukunden nicht erhöht wurde bei gleicher Adresse.Ich weiß das Neukunden besser stehen, selbst der möglich 5€ R...

Aktivierungscode

Hallo, ich bräuchte einen aktivierungscode für meine fb 

Reizie38 von Daten-Fan
  • 790 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Rechnung für Router nach Vertragende

Hallo,  am 24.10.2019 wurde mein DSL Vertrag deaktiviert. In meinem Vertrag hatte ich einen gemieteten Router. Ich habe jetzt darauf gewartet, dass ich eine Mitteilung bekomme, wohin ich den Router hinschicken muss.  Diese kam jedoch bis jetzt nicht....

Marzee von Smart-Analyzer
  • 903 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Rabatt auf Rechnungen nicht berücksichtigt

Liebe Mods,ich habe zum 7.10. meinen Vertrag bei Vodafone verlängert und bin von 16.000 ADSL auf 100.000 VDSL gewechselt. Mir wurden 10 Euro Rabatt pro Monat versprochen und auch schriftlich bestätigt. Leider finden sich diese 10€ Rabatt weder in der...

olllomatic von Smart-Analyzer
  • 901 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! fehlende Rückmeldung nach telefonischen Vertragsabschluss / fehlender Techniker Termin

Hallo, ich habe am 27.11 telefonisch einen Red Internet & Phone 250 DSL Vertrag abgeschlossen. Da ich vorher Unity Media Kunde war und dieser Tarif unter meiner neuen Adresse nicht zur Verfügung steht, habe ich mich für einen Wechsel an den Chat Supp...

MichaSch von Daten-Fan
  • 814 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Keine DSL Rechnung mehr

Hat das Problem vielleicht noch jemand gehabt? Ich habe meine Rechnung immer per Post bekommen, das wurde eingestellt und sollte mir per Mail geschickt werden. Auch gut... ABER... Ich habe erst nur eine Mahnung bekommen  also erste Mail Rechnung glei...

Wapuza von Daten-Fan
  • 493 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Eine neue MIC

Guten Abend. Ich würde gerne wissen, ob es möglich wäre nach einer neuen MIC nachzufragen, da wir kürzlich unseren Router resettet haben. Vielen Dank im voraus    Thomas B.   Edit: @BeThomsen Beitrag in das passende Board verschoben. Kurtler

BeThomsen von Smart-Analyzer
  • 790 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsänderung - Über Hotline 08001721212 kein Kontakt möglich

Hallo Zusammen, versuche seit Tagen die Hotline zu erreichen. Entweder wird mir gesagt, dass zur Zeit alle Mitarbeiter im Gespräch sind und ich später noch einmal anrufen soll. Oderich gelange in die Warteschleife, dann höre ich ein Freizeichen und d...

Vodafone DSL-Anschluß schalten

Hallo zusammen,Ich habe am 2.12.2019 einen DSL-Vertrag in der Gigakombi abgeschlossen, da ich umgezogen bin. Meine Vormieterin hatte exakt dieselbe Leitung. Warum muss ich nun bis zum 10.01.2020 warten, damit ein Techniker kommt? Was kann ich tun, um...

philbe99 von Daten-Fan
  • 642 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Freischaltung nach sperrung

Ich habe doch mehrere rückbuchungen eine Sperre erhalten. Dies kann ich verstehen und es ist meine schuld. Also gut..Gestern am 16.10.2018 habe ich mich telefonisch gemeldet um nachzufragen wieviel und wohin ich überweisen muss und dann die Sperre au...

kleinerLink von Smart-Analyzer
  • 33932 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes