Archiv_DSL
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! DSL Neuvertrag lange Wartezeit

Hallo zusammen, ich habe einen Vertrag abgeschlossen (100MBit DSL) und nun einen Techniker-Termin für Mitte Januar bekommen. Ich weiß es hängt hier von der Telekom ab wie schnell ein Anschluss zur Verfügung gestellt wird. Mich beschäftigen jetzt aber...

DNS_SCH von Smart-Analyzer
  • 1887 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

DSL changed to Kable

Hello,My DSL contract got changed to Kabel on Monday. But I never got a canceled contract from Vodafone for DSL. The Vodafone servicemen said the contract canceled paper should come to my address in few days. Then I should send back my DSL router. Bu...

dslinternet von Netzwerkforscher
  • 554 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Altvertrag gekündigt -> Bitte um ein lukratives Angebot

Hallo,   ich melde mich hier mal auf diesem Wege, da es wohl nicht mehr möglich ist, beide Verträge (Handy + DSL), aus einer Hand verlängern zu lassen. Ich habe zumindest beides gekündigt und habe noch ca. 40-45 Tage Restzeit, um ein gutes Angebot zu...

MarTin1980 von App-Professor
  • 1722 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Vertrag vorzeitig beenden

Hallo, ich bin umgezogen und habe meinen Vertrag bewusst nicht mitgenommen. Gekündigt ist er bereits, läuft aber noch ein paar Monate. Wird also nicht mehr genutzt.Die Miet-Hardware ist bereits zurück geschickt. Gerne würde ich den Vertrag vorzeitig ...

Tim20 von Daten-Fan
  • 684 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Warum soll ich zwei Internet zahlen? Ich bin 01.10.2019 umgezogen, habe ich Internet gekündigt.

Ich wollte meinen Internet mitnehmen, aber von Vodafone hat mir jemand angerufen: will ich eine andere Internet, schneller und besser? Ja, ich wollte. Unitimedya. Die alte Internet habe ich gekündigt, den Boks habe ich zurückgeschikt. Meine alte Inte...

Javoriildi von Forum-Checker
  • 559 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Deine neue Rechnung ist bald da

Hallo,die Buchhaltung liegt mir seit nunmehr 2 Wochen in den Ohren und wir alle warten auf die aktuelle Rechnung. Angezeigt wird immer noch:"Aktuelle Rechnung - 22.09.2019 bis 21.10.2019 - 34,99 €"und"Deine neue Rechnung ist bald da"Sorry, aber solch...

donna123 von Smart-Analyzer
  • 1406 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Wartungsarbeiten im Kundenportal

Hallo,darf ich nachfragen, wie lange die Wartungsarbeiten im Kundenportal noch anhalten? Seit Oktober 2018 versuche ich in regelmäßigen Abständen mich da einzuloggen um Tarifänderungen vorzunehmen, bzw. meine Vertragsdaten einzusehen. Mit dem Ergebni...

TommyR von Smart-Analyzer
  • 600 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Transfer DSL Contract to new Address

Hallo, I have been using Vodafone DSL for more than 3 years in my current apartment and would like to move the contract with me to my new apartment after two weeks (in the same city,PLZ). I called customer care but could not get support as my German ...

rihby20 von Netzwerkforscher
  • 858 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Umzug bei Kündigung ..

Hallo ,bin ein bisschen jetzt am verzweifeln.Ich habe mein Vertrag ende September zum Ende März 2020 gekündigt, zwecks Anbieterwechsel.Jetzt haben wir uns ein Haus gekauft Ende Oktober. Das habe ich Vodafone mitgeteilt und war im Laden auch. Habe auc...