Hallo zusammen, ich habe einen Vertrag abgeschlossen (100MBit DSL) und nun einen Techniker-Termin für Mitte Januar bekommen. Ich weiß es hängt hier von der Telekom ab wie schnell ein Anschluss zur Verfügung gestellt wird. Mich beschäftigen jetzt aber...
Hello,My DSL contract got changed to Kabel on Monday. But I never got a canceled contract from Vodafone for DSL. The Vodafone servicemen said the contract canceled paper should come to my address in few days. Then I should send back my DSL router. Bu...
Hallo, ich melde mich hier mal auf diesem Wege, da es wohl nicht mehr möglich ist, beide Verträge (Handy + DSL), aus einer Hand verlängern zu lassen. Ich habe zumindest beides gekündigt und habe noch ca. 40-45 Tage Restzeit, um ein gutes Angebot zu...
Hallo, ich bin umgezogen und habe meinen Vertrag bewusst nicht mitgenommen. Gekündigt ist er bereits, läuft aber noch ein paar Monate. Wird also nicht mehr genutzt.Die Miet-Hardware ist bereits zurück geschickt. Gerne würde ich den Vertrag vorzeitig ...
Hallo,ich habe seit dem 1. Oktober SVDSL mit einer 250000 er Leitung. Tagsüber alles io, Fritzbox hat super Werte und trotzdem bricht das Internet ab ca. 19 Uhr bis 23 Uhr komplett ein. Es sind dann so ca. 6000 im Download. Der Upload hat meistens se...
Ich wollte meinen Internet mitnehmen, aber von Vodafone hat mir jemand angerufen: will ich eine andere Internet, schneller und besser? Ja, ich wollte. Unitimedya. Die alte Internet habe ich gekündigt, den Boks habe ich zurückgeschikt. Meine alte Inte...
Hallo,die Buchhaltung liegt mir seit nunmehr 2 Wochen in den Ohren und wir alle warten auf die aktuelle Rechnung. Angezeigt wird immer noch:"Aktuelle Rechnung - 22.09.2019 bis 21.10.2019 - 34,99 €"und"Deine neue Rechnung ist bald da"Sorry, aber solch...
Hallo,darf ich nachfragen, wie lange die Wartungsarbeiten im Kundenportal noch anhalten? Seit Oktober 2018 versuche ich in regelmäßigen Abständen mich da einzuloggen um Tarifänderungen vorzunehmen, bzw. meine Vertragsdaten einzusehen. Mit dem Ergebni...
Hallo, I have been using Vodafone DSL for more than 3 years in my current apartment and would like to move the contract with me to my new apartment after two weeks (in the same city,PLZ). I called customer care but could not get support as my German ...
Hallo ,bin ein bisschen jetzt am verzweifeln.Ich habe mein Vertrag ende September zum Ende März 2020 gekündigt, zwecks Anbieterwechsel.Jetzt haben wir uns ein Haus gekauft Ende Oktober. Das habe ich Vodafone mitgeteilt und war im Laden auch. Habe auc...