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Lösung
am 05.12.2019 09:18
Hallo, ich habe vor kurzem DSL abgeschlossen, alles soweit so gut.
Nur leider wurde bei der Auftragsabwicklung leider der Falsche Ort angegeben, wo ich nicht wohne.
Die adresse gibt es , es ist nur nicht meine. Warum dort ein anderer Ort steht als angegeben ist mir ein Rätsel.
Ich würde es ja gerne korriegieren lassen, nur leider ist es schwerer ein Mitarbeiter ans Telefon zu bekommen als ein treffen mit den Papst zu verabreden. Die Bandansage schmeißt mich immer aus der Leitung trotz korrekter Eingabe der Kundennummer.
Wie kann das sein....ich habe auch andere sachen zu tun als irgendwie zu versuchen Vodafon zu erreichen um eine änderung vornehmen zu lassen....
Um eine korrekte Freischaltung zu gewährleisten sollten schon alle angaben stimmen....vor allem die Adresse.....
Wäre schön wenn einem wenigsten hier geholfen wird.
Wenn einem nicht geholfen wird.... hilft leider nur eins.... vom Wiederrufsrecht gebrauch machen oder sehe ich das falsch?
am 05.12.2019 09:48
Moin 🙂
Da Du den Weg hier her gefunden hast, lässt sich dein Anliegen sicherlich schnell.
Alternativ gehts auch über https://www.vodafone.de/contact/rf/contactform.jsp, allerdings dauert es darüber länger aktuell.
MFG
am 06.12.2019 12:28
Hallo @TU83 ,
herzlich willkommen in der Vodafone-Community. ![]()
Das mit der falschen Adresse schau ich mir gern direkt mal an. Bitte send mir doch mal eine PN mit Deiner Kundennummer und der richtigen Anschrift. Klick dazu einfach auf meinen Avatar und geh dann rechts auf "Sende eine private Nachricht".
Viele Grüße
Michi