Hallo,leider ist mein Router defekt, sodass ein Ersatzgerät her muss.Eine vorhandene Easybox bekommt leider kein richtiges DSL Signal, sodass eine Konfiguration per MIC nicht möglich ist. Eine vorhandene Fritzbox hingegen bekommt das DSL Signal. Zur ...
Hallo,ich habe versucht irgendwie Vodafone zu erreichen, Telefonisch komme ich nicht durch die Abfragen, weil ich noch keine Kundennummer habe und weder Fax noch eine E-Mail Adresse sind zu finden. Ich hoffe hier kann mir jemand helfen, ansonsten mus...
Hallo, ich habe vor knapp 4 Wochen meinen Umzug inkl. Wechsel von Kabel zu DSL über die Hotline eingesteuert.Seitdem habe ich ettliche Stunden in der Hotline verbracht, bis mir schlussendlich eine Dame aus reiner Nettigkeit geholfen hat, auch wenn es...
Guten Morgen Zusammen, ich hatte letztes Jahr am 10.10.2018 einen Vodafone Vertrag "100 Mbit 19,99 im ersten Jahr abgeschlossen" - Der Schalttermin ging aber immer wieder drüber und drunter, durch irgendwelche Vertrags Probleme. Am Ende wurde der Ver...
Hallo zusammen,kann mir jemand sagen, wie ich eine Frage zu einer Rechnung die aus meiner Sicht falsch ist an Vodafone richten kann, ohne ewig in einer Warteschleife zu hängen? Ne Mail Adresse habe ich leider nicht gefunden!?
Sehr geehrtes Vodafone Team, in meiner Straße, Hans-Pfitzner-Straße in 47057 Duisburg, wurde vor einigen Wochen Glasfaserkabel verlegt. Das habe ich nämlich von einem Telekom Mitarbeiter erfahren. Er hat mir auch mitgeteilt, dass wir nach Vodafone-Ve...
Hallo,ich bin umgezogen und neue/wechsel Internetanschluss DEL in neue Wohnung, der Vordafone-Vertreter sicherte mir zu das der alte DSL-Vertrag gekündigt wird....aber ich bezahle noch,ich verstehe das nicht.......Viele Grüße
Ich bin ein neuer Kunde (ich weiß nicht, wie lange es noch dauert, weil der Service bisher schrecklich ist und ich ernsthaft darüber nachdenke, ihn zu stornieren). Ich versuche, meinen Internetdienst seit dem 02.12.2019 einzuschalten, aber ohne Erfol...
Hallo Leute, habe seit einigen Monaten einen VF Red 50 DSL-Vertrag.Dieser ist gekoppelt mit der für 24 Monate kostenfreien Überlassung (Miete) einer Fritzbox 7430. Die 7430 habie ich jetzt durch eine eigene Fritzbox 7530 ersetzt. Zusätzlich habe ich ...
Sehr geehrtes Vodafone-Team, Dies ist das dritte Mal, dass ich mich über meine letzte Rechnung beschwere. Mir waren rund 60 Euro berechnet worden, dass ich während meines Anschlusstermins nicht zu Hause war. Das ist völlig falsch, denn ich war zu H...