Archiv_DSL
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

DSL/KABEl

Kein Plan ob es in diese Rubrik gehört... Wir sind umgezogen  Alles gut sowet bis auf..... neuer/wechsel Internetanschluss DSL(Alte Wohnung) Kabel neue Wohnung. Alles Jut Kabel läuft... Bestimmt schon ein sehr gutes halbes Jahr...   Aber... Der Voda...

Schepses von Smart-Analyzer
  • 1093 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

xxx? Probleme mit Kündigung des gemieteten DSL Routers

Hallo Community, wie sind eure Erfahrungen mit Vodafone DSL? Ich bin von Kabeldeutschlang zu Vodafone aufgrund meines Umzugs vor >2Jahren quasi übernommen worden. Einige Dinge sind suboptimal gelaufen. Zuerst eine holprige Freischaltung des Anschluss...

BigTitan von Daten-Fan
  • 593 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Nach Umzug noch keine Gutschrift erhalten

Halloich habe den Vertrag von KD zum 09.11.2019 wegen Umzug gekündigt. Es ist ein Guthaben vorhanden, das laut Rechnung mit der nächsten Rechnung verrechnet werden soll. Was aber nicht geschah. Der neue Vertrag ist aber über Vodafon. Dort sagte man m...

blumenfee1 von Netzwerkforscher
  • 460 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

DSL Kundenservice

Wenn ein Mitarbeiter vom DSL-Kundenservice einen Kunden ungewöhnlich oft wiederholt nach dem Namen fragt, weil der Supporter trotz buchstabieren offensichtlich unfähig ist den Namen einzutippen und nach einer Weile der Supporter anfängt ins Telefon z...

vince84 von Daten-Fan
  • 580 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! "Zwangswechsel" von VDSL 50 auf DSL 16

Hallo zusammen,mein DSL-Anschluss (Telefon, Internet, TV) wurde diesen Monat "zwangsweise" von 50 MBits auf 16 MBits geändert. Ich wurde im Vorfeld über diese "vorübergehende" Maßnahme, die aufgrund des Breitbandausbaus erforderlich ist, informiert. ...

Martin_W von Netzwerkforscher
  • 1096 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

English - Contract cancellation

Hello. Here is my story - I am moving to a new apartment and on the website, Vodafone showed that there is a connection there. Upon calling my landlord, they explained that they have their own internet provider meaning that I cannot have Vodafone or ...

Boren22 von Daten-Fan
  • 488 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kein DSL möglich!

Hallo, folgendes Problem: Ich bestelle DSL 250 (wird aktuell ausgebaut, soll im Dezember fertiggstellt werden). Nachdem man 2-3 Wochen gebraucht hat um meinen bestehenden DSL 16 Anschluss beim alten Anbieter zu kündigen und dies auch erfolgreich gesc...

Magnet von Daten-Fan
  • 465 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Wechselgarantie

Hallo,langsam aber sicher ebnet sich Vodafone zu einem Wucherunternehmen! Nach ca. 15 Telefonaten wird mir einfach nicht weiter geholfen! Ich möchte mein Vertrag drosseln auf dem Flyer stand ein Anruf genügt das ist definitiv gelogen... Ich hoffe irg...

Edoo von Daten-Fan
  • 423 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Einzelverbindungsnachweis

Ich möchte gern wissen, ob ich irgendwie einstellen kann, auch die nicht kostenpflichtigen Anrufe im Einzelverbindungsnachweis sehen kann... Ich muss nachweisen, das ich am 20.11. mit einem Anschluß gesprochen habe, das ist wichtig... Danke

derOlli77 von Forum-Checker
  • 456 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

2playSTART 30 Anrufweiterleitung

Guten Abend,ich war heute schon in 2 Vodafone Läden, habe per Chat die Frage gestellt und habe mit 2 Mitarbeitern telefoniert - ohne Erfolg zur Frage:Ich bin Vodafone Telefon und DSL Kunde und habe gestern das Angebot erhalten auf 2playSTART 30 oder ...

Siggi18 von Daten-Fan
  • 505 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes