Hallo, wohin kann ich den Portierungsauftrag per E-Mail senden? Ich habe keinen Faxanschluss.
Hallo zusammen,ich habe momentan bei der Telekom meinen DSL Vertrag und möchte zu Vodafone wechseln da ich hier auch meine Mobilfunkvertäge habeAusgangslage:Im Keller ist ein Kabelanschluss vorhanden.Ich wohne im 3. Stock in einem Denkmalgeschützten ...
Liebes Vodafone Team,da ich schon seit einigen Jahren bei euch Kunde bin, habe ich mich auch in meiner neuen Wohnung dazu entschieden euch treu zu bleiben. Allerdings stellt mich dies jetzt vor Probleme mit welchen ich nicht gerechnet habe - ab Mitta...
Hallo, ich habe vor über 2 Wochen das Formular der Vertragsübernahme für DSL an die zuständige Postadresse geschickt, da meine Nachmieterin gerne den Vertrag übernehmen möchte. Ich bin bereits ausgezogen - der Vertrag läuft jedoch weiter auf mich und...
Hallo, in November 2018 habe ich eine Weiterempfehlung ausgesprochen. Am 23.11.2018 wurde der Vertrag abgeschlosen und die Bearbeitung der Prämie an Aklamio weitergeleitet. Dies war vorher nicht bekannt, da Vodafone früher die Prämienauszahlungen sel...
Guten Abend liebes Forum,ich habe folgendes Problem: am 04.11.2019 hatte ich nach einem Jahr mein Tarif Internet & Phone 50 DSL Try & Buy fristgerecht telefonisch über die Kundenbetreuung auf Internet & Phone 16 DSL gewechselt.Als 10 Minuten später d...
Guten Tag. Ich möchte einen Vertrag auf meine Daten ( name , IBAN, Adresse ) aber mit eine abweichende Adresse ( für meine cousin) abschliessen. Geht das online?
Hallo, bei mir wird seit der Vertragsverlängerung zusätzlich ein Betrag für DSL abgebucht, dem ich nie zugestimmt habe. Ursprünglich wurde mir die Kombi angeboten, da dadurch das Gesamtpaket günstiger wird. Obwohl ich DSL nicht benötige und dieses be...
Hallo, ich habe ein ziemliches Problem mit dem Internet. Und Zwar hab ich seit Juni 2019 den DSL zugang und seit dem hab ich immer wieder internetausfälle zu beklagen. Sehr häufig. Ich hab von Vodafone eine Fritz Box 7530. Kann man das testen und was...
Kein Plan ob es in diese Rubrik gehört... Wir sind umgezogen Alles gut sowet bis auf..... neuer/wechsel Internetanschluss DSL(Alte Wohnung) Kabel neue Wohnung. Alles Jut Kabel läuft... Bestimmt schon ein sehr gutes halbes Jahr... Aber... Der Voda...