Nach Umzug noch keine Gutschrift erhalten

Optionen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 13.12.2019 14:27
Hallo
ich habe den Vertrag von KD zum 09.11.2019 wegen Umzug gekündigt. Es ist ein Guthaben vorhanden, das laut Rechnung mit der nächsten Rechnung verrechnet werden soll. Was aber nicht geschah. Der neue Vertrag ist aber über Vodafon. Dort sagte man mir, dass ich das mit KD klären soll. Aber immer wenn ich da anrufe, habe ich Vodafon am Telefon. Bei KD ist seit Tagen eine Störung sagte man mir. Könntet Ihr mir bitte helfen? Das wäre klasse.
1 Antwort 1
Optionen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 14.12.2019 19:12
Huhu blumenfee1,
schick mir mal eine PN mit der DSL-Kundennummer.
Dann schau ich mir das mal an.
VG,
Andre
Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
