Forumbeiträge
Doppelter DSL Vertrag nach Umzug
Hallo liebe Community,wir sind vor einem halben Jahr aus unserer Wohnung in ein Haus umgezogen. Bisher hatten wir einen DSL-Internet und Telefon Vertrag und wollten diesen umziehen. Deshalb haben wir telefonisch unseren Umzug beantragt und waren froh...
Ich habe meinen DSL Vertrag gekündigt und möchte die TV Box und die Fritz Box plus Zubehör zurücksen
Ich habe meinen DSL Vertrag gekündigt und möchte die TV Box und die Fritz Box plus Zubehör zurücksenden. Dafür fehlt mir leider der Rücksendeschein. bitte senden sie mir diesen per Mail. DANKE Edit: @Klauth Von Feedback in das passende Board vers...
Charged after contract termination
Hello teamI have terminated my contract in the month of October and have received the confirmation for this. However i was again charged in the month of November and i did pay this thinking that this would be some residual amount. However again in th...
Very slow connection (Red 100 DSL)
Hi,sorry for writing in English, but my German level is not good enough.I have a Red 100 DSL contract since last year, and my download internet speed is very slow (0.3Mb/s download, 20Mb/s upload, 20ms ping).I now have to pay 44€/month for such a con...
Tehnik Problem dsl
I havet abord Last Termin and i make another termin for tehnik, on 20 december 2019 and nobody coming ? I havet insalled alone manual The router don't wor i check conection and all îs ok cable ok, în router all îs ok but wen i try to open a webpage r...
Gelöst! Außerordentliche Kündigung wegen nicht durchführbaren Umzug
Hallo, ich hatte vor umzuziehen und wollte für die neue Wohnung einen neuen DSL- und TV-Vertrag abschließen. Das habe ich auch erfolgreich gemacht, jedoch konnte ich kurzfristig aus privaten Gründen nicht mehr in die neue Wohnung umziehen und musste ...
Adresse meines Auftrags ändern
Guten Tag, ich habe am 02.12.19 einen DSL-Auftrag erteilt. Jetzt habe ich aber eine neue Wohnung gefunden und will die Adresse entsprechend ändern so dass der Vertrag schon in diese neue Wohnung (in Februar) startet. Gibt es irgendwelche Möglichkeit ...
Vodafone gibt mir nicht die Möglichkeit einen neuen Vertrag nach Umzug abzuschließen
Moin!Leider bin ich mittlerweile halb am verzweifeln und habe es schon mit unzähligen Hotlines und Services versucht, aber leider, kann mich scheinbar keiner umfassend aufklären oder beraten...folgendes Problem:Ich bin zu anfang Oktober umgezogen. Vo...
Tägliche Geschwindigkeitseinbrüche
Liebe Community, seit ich umgezogen bin, bin ich durch ein Angebot zu Vodafone gewechselt. Ich war froh, dass mir DSL mit 50Mbit für einen guten Preis angeboten wurde. Nun habe ich seit ich den Vertrag habe (Juli 2019) täglich Geschwindigkeitseinbrüc...
Contract Cancellation
I would like to cancel my Red Internet & Phone 100 DSL contract. Could you please let me know how to do this? Your help will be highly appriciated. Thanks very much