Archiv_DSL
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!

Forumbeiträge

Adresszusatz kann nicht übernommen werden

Hallo Zusammen, ich habe ein Telefon und DSL anschluss mit einer 50 Mibit Leitung, da mir das zu wenig ist, habe ich gekündigt und daraufhin eine Angebot für eine 100 Mbit Leitung erhalten.Das Angebot habe ich am 18.11. angenommen und seit dem telefo...

Parallelruf mal wieder im Eimer

Hallo, der Parallelruf in den MeinDSL Einstellungen (habe keine Fritzbox, mache es direkt ueber die online-Konfiguration auf vodafone.de) funktioniert mal wieder nicht - altes Problem, ein Softwareupdate ist noetig in der Vermittlungsstelle fuer Vorw...

SBSB46 von Daten-Fan
  • 877 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Angebot entspricht nicht Auftragsbestätigung GigaTVNet

Habe von Vodafon ein Angebot telefonisch angenommen.GigaTVNet ohne Anschlußgebühr.Heute Alles bekommen, war flott, aber soll nun 49,99€ Anschlußgebühr bezahlen.Am Telefon sagte man mir, das das Angebot so hätte nicht geben dürfen. Was soll das?Auch d...

Nicht Abgesprochene Abbuchungen und Vertragsänderungen

Hallo liebes Vodafone Team. Ich habe einige Fragen zu Abbuchungen von ihnen. Ende März 2019 habe ich von ihnen aus einen neuen Rooter bekommen, da sie den Betrieb des alten eingestellt haben. Laut ihnen sollten dafür keine Kosten auf mich zukommen. S...

Cari3 von Daten-Fan
  • 675 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Umzug innerhalb des Hauses

Hallo,  Im November ziehe ich um - und zwar in die Wohnung gegenüber von meiner jetzigen.Die Wohnung befindet sich im selben Haus (3 Wohnungen in einem Haus).Muss ich da ebenfalls einen Techniker beauftragen? Vielen Dank für Ihre Antwort im Voraus! 

Sonderkündigung wegen stundenlanger DSL-Ausfälle

Seit ich bei Vodafone bin - weniger als 5 Monate - hatte ich 3x Internetausfälle von mehr als 10 Stunden. Zusätzlich unzählige minutenlange Ausfälle.Da ich Online-Unterricht gebe, ist eine zuverlässige Verbindung für mich unerlässlich. Es war auch sc...

DSL Vertrag abgeschlossen, keine Bestellbestätigung

Hallo,ich habe vor 2 Tagen, am 16.12. einen DSL-Vertrag telefonisch abgeschlossen und bis jetzt keine Bestellbestätigung oder Auftragsbestätigung erhalten. Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen, wie ich weiter vorgehen soll. Danke! 

LISAR1 von Daten-Fan
  • 1495 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 1 Likes

Tarif-Reduzierung wegen Ausbau, jetzt Verweigerung des alten Tarifs

Hallo zusammen, Mein eigentlicher Vertrag: DSL 50 ich habe folgendes Problem.Mir wurde schriftlich mitgeteilt das die Telekom in unserer Straße Ausbau-Maßnahmen durchführt und ich daher für ein "paar Wochen" mit reduzierter Bandbreite rechnen müsste....

Bux von Daten-Fan
  • 727 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 1 Likes

Verwirrunf bei Wechselgarantie

Liebes Vodafone Team, ich habe eine Frage zu meinem Vodafone Vertrag. Ich habe diese zum 19.12.2018 abgeschlossen (inkl. Wechselgarantie). Für meine Zwecke reicht eigentlich auch eine 16Mbit Leitung daher würde ich gerne von dieser Option Gebrauch ma...

Sonni87 von Netzwerkforscher
  • 1056 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Doppelte Rechnung bei Wechsel zu unitymedia

ich habe Anfang Dezember über Vodafone Hotline einen Umzug zum 01.01.2020 beauftragt. Da wurde mir vorgeschlagen zu unitymedia zu wechseln, weil unitymedia in der Region, wo ich einziehe, über ein Kabelanschluss verfügt. Ich habe dazu zugestimmt, mit...

Panagiota von Daten-Fan
  • 768 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes