
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 18.12.2019 23:16
ich habe Anfang Dezember über Vodafone Hotline einen Umzug zum 01.01.2020 beauftragt. Da wurde mir vorgeschlagen zu unitymedia zu wechseln, weil unitymedia in der Region, wo ich einziehe, über ein Kabelanschluss verfügt. Ich habe dazu zugestimmt, mit der Voraussetzung, dass mein jetziger Vertrag bei Vodafone Ende Dezember storniert wird. Trotzdem habe ich keine schriftliche Bestätigung weder von Vodafone noch von unitymedia bekommen. Aber ich habe einen neuen Router per Post von unitymedia bekommen. Danach habe ich mehrmals bei vodafone und unitymedia Hotline angerufen um sicherzustellen, dass das Wechsel normal lieft.
Heute am 18.12.2019 habe ich eine Rechnung für Dezember von unitymedia bekommen, obwohl ich noch nicht umgezogen bin und der Vertrag ab 01.01.2020 laufen sollte. Im Kundenkonto von unitymedia steht, dass der Auftrag am 12.12.2019 erfolgreich abgeschlossen wurde und Vertragsbeginn sei 12.12.2019
Kann es mir bitte jemand erklären, wie es dazu gekommen ist und was soll ich machen um Doppelrechnungen zu vermeiden. Für eine schnelle Rückmeldung wäre ich dankbar.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 19.12.2019 17:31
Hallo @Panagiota,
da scheint wohl was nicht glatt gelaufen zu sein.
Schick mir gern einmal eine PN mit der DSL-Kundennummer, dem Kundenkennwort und der Unitymedia-Kundennummer. Ich mach mir dann gern ein Bild davon und schau wie ich Dir weiterhelfen kann.
Viele Grüße
Sebastian
