Archiv_DSL
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!

Forumbeiträge

Gelöst! DSL verlängern ohne gigakombi

Hallo, meine gigakombi habe ich schon gekündigt und die Kündigungsbestätigung dafür auch schon bekommen. Jetzt möchte ich aber meinen dsl Vertrag weiter behalten und zusätzlich diesen von 50000 auf 100000 aufstocken. Wenn ich das jetzt online mache, ...

Nogusta77 von Smart-Analyzer
  • 700 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Schnellinstallation[Fehlermeldung]

Guten Abend,Ich wollte eine Schnellinstallation bei der Easybox durchführen und bekomme jedes mal eine Fehlermeldung, wenn ich auf „Aktivierung starten“ drücke.Die Fehlermeldung: „ Die Aktivierung mit Ihrer Easybox war leider nicht erfolgreich“. Hab ...

Ugur03 von Youngster
  • 597 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Keinen Wilkommensbrief bekommen

Hallo, ich bin zum 01.12. umgezogen und bin dabei von einem Kabelvertrag (Internet) auf einen DSL-Vertrag gewechselt. Der Techniker war am 16.12. endlich da und ich habe den Modeminstallationscode per SMS erhalten, das Internet funktioniert also.Nun ...

sfis von Smart-Analyzer
  • 1251 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

DSL Rechnung nicht einsehbar

Hallo Community,ich beziehe meinen DSL über Vodafone. Der Erste Monat war kostenlos und nun muss ich bezahlen. Soweit sogut. Jetzt habe ich die erste Abbuchung festgestellt. Allerdings beträgt die Höhe der Forderung nicht die, der im Vertrag festgelg...

Mablo06 von Smart-Analyzer
  • 1135 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Downgrade red internet 100 auf red internet 50 nach 12 Monaten Vertragslaufzeit bis 01.01.2021

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe über CHECK24 am 04.08.2018 einen Vertrag Red Internet 100 Wechsler - beginnend mit dem 01.01.2019 - abgeschlossen! Der Wechsel von 100 mbit auf 16 mbit sollte nun nach 12 Monaten zum 01.01.2020 vertragsgemäß du...

LouisCourt von Smart-Analyzer
  • 1193 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Anschlusswechsel von dsl auf Kabel wg Umzug

Bei meinem Umzug im Sommer wollte ich meinen dsl Anschluss mitnehmen . Der Kundenbetreuer den ich damit betrauen wollte hatte mir mitgeteilt , dass ich den Abschluss so nicht in meiner neuen Wohnung nutzen kann , da dass Internet dsl nicht in der Ges...

DSL aus technischen Gründen nicht möglich

Hallo liebe Vodafone-Community, ich habe vor einem Umzug in ein Mehrfamilienhaus bei Vodafone DSL bestellt. Nun wurde mir in einer automatischen Schreiben mitgeteilt dass dieses aus technischen Gründen nicht möglich sei. Es sollen dort eigentlich sog...

Termination of my DSL Contract

Hi,   I have a 2 year contract for "Red Internet & Phone 16 DSL" until 16.05.2020.   I just got an update from my employer that I have to return back to my home country by end of Mar-2020. So I would like to terminate my DSL contract on 31.03.2020. P...

Individual von Netzwerkforscher
  • 650 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Seit November nur 5 von 100 Mbps im Red Internet und Phone 100 DSL - Nachbarn haben selbe Probleme

Moin. Haben leider seit Anfang November kein richtiges Internet mehr.   Von den möglichen 100 Mbps erreiche ich in der Regel nur 1 Mbps bis 6 Mbps. Dies habe ich geprüft mit dem Speedcheck unter https://speedcheck.vodafone.de/. Der Rechner war stets ...

phipho von Daten-Fan
  • 723 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone berechnet falsch und beauftragt Inkasso Firma

Was man als Kunde dieser Firma ertragen und erfahren muss ist unglaublich.So wurde uns eine Inkassoforderung zugestellt, ohne dass ich eine Rechnung, bzw. Mahnung für den Betrag zugestellt bekam. Die Kontoeinstellung habe ich nochmals überprüft und s...

Manni9 von Smart-Analyzer
  • 1749 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes