Hallo liebe Community, ich habe 2 Fragen: 1. Gibt es eigentlich Vodafone FaF auch für Festnet & DSL? Wenn ja, würde ich Freunde bei Vodafone mal anschreiben. 2. Gehen wir davon aus, dass 1. nicht funktioniert: Ich werde so oder so einen Vodafone Fest...
Hallo, TLDR: DSL vor drei Monaten bestellt. Keine Auskunft vom Service. Kein Internet. Am 8. Oktober habe ich für unsere neue Wohnung DSL bestellt. Da ich vorher zufriedener Vodafone-Kunde war, wieder bei Vodafone. Als der Umzug näher kam und ...
Hallo,Und zwar ziehen wir am 1.2.2020 um und haben für unsere neue Wohnung einen DSL-Vertrag abgeschlossen. Wir wurden nicht nach einer abweichenden Lieferadresse für den Router und der Post gefragt. Nun wollte ich eben in der Hotline diese Adresse ä...
Moin lieber Vodafone Support,vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen! Was wahrscheinlich wichtig zu wissen ist, dass ich nach meinem Umzug meine neue Rechnungsadresse angegeben habe (was ja normalerweise nahelegt, dass der Vertragspartner die Post d...
Hi Team, I was told I could change my plan after 1 year and want to switch to the basic plan. I moved to a new apartment and they already provide Wifi. Is it possible to cancel this? Please let me know what are my options.
Gibt es eine Möglichkeit den Antrag der Rufnummerportierung auch an eine E-Mail Adresse zu senden statt ein FAX?
Hallo Community,ich habe DSL bei Vodafone beauftragt, mein alter Anbieter lässt mich ab erst zu Ende Juni aus dem Vertrag.Gibt es bei DSL (analog Mobilfunk) auch die Möglichkeit einer Portierung der Rufnummer während der Laufzeit (Opt-In).Ich also de...
Ich bin umgezogen, in der alten Wohnung hatte ich DSL und in der neuen geht dies über Vodafone nicht und ich habe einen neuen Vodafone Kabel Vertrag nun abgeschlossen. Im Anschreiben steht nun, dass beim Wechsel der DSL-Vertrag vorzeitig gekündigt wi...
Hallo zusammen, der aktuelle DSL Vertrag bei Telekom läuft über meine Eltern. Da ich schon Kunde bei Vodafone bin (Mobilfunk) und daher ein Konto besitze wollten wir das der neue Vertrag möglichst auf mich läuft. (Auch damit sich meine Eltern einfach...
Hallo liebes Vodafone-Team, es geht um Folgendes: bei einem am 29.10.2018 begonnenen Red Internet & Phone 100 DSL mit Option zum Downgrade auf 16 Mbit/s nach einer Laufzeit von einem Jahr, kam es zu Unstimmigkeiten bei der Rechnung XXX. Einerseits ...