Archiv_DSL
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!

Forumbeiträge

Vodagone Telefon & DSL > Mobilfunk FaF zubuchbar mit den Konditionen?

Hallo liebe Community, ich habe 2 Fragen: 1. Gibt es eigentlich Vodafone FaF auch für Festnet & DSL? Wenn ja, würde ich Freunde bei Vodafone mal anschreiben. 2. Gehen wir davon aus, dass 1. nicht funktioniert: Ich werde so oder so einen Vodafone Fest...

Wo bleibt mein Internet? Auftrag wird seit Monaten auf Vollständigkeit geprüft.

Hallo,   TLDR: DSL vor drei Monaten bestellt. Keine Auskunft vom Service. Kein Internet.   Am 8. Oktober habe ich für unsere neue Wohnung DSL bestellt. Da ich vorher zufriedener Vodafone-Kunde war, wieder bei Vodafone.    Als der Umzug näher kam und ...

Fnj von Smart-Analyzer
  • 1517 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Router Lieferadresse ändern

Hallo,Und zwar ziehen wir am 1.2.2020 um und haben für unsere neue Wohnung einen DSL-Vertrag abgeschlossen. Wir wurden nicht nach einer abweichenden Lieferadresse für den Router und der Post gefragt. Nun wollte ich eben in der Hotline diese Adresse ä...

Cici2407 von Forum-Checker
  • 1454 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

DSL Vertragspartnerwechsel Lieferadresse hat nichts mit dem Antrag zu tun

Moin lieber Vodafone Support,vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen! Was wahrscheinlich wichtig zu wissen ist, dass ich nach meinem Umzug meine neue Rechnungsadresse angegeben habe (was ja normalerweise nahelegt, dass der Vertragspartner die Post d...

Stella2 von Daten-Fan
  • 550 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Change my internet plan

Hi Team, I was told I could change my plan after 1 year and want to switch to the basic plan. I moved to a new apartment and they already provide Wifi. Is it possible to cancel this? Please let me know what are my options. 

pknm von Netzwerkforscher
  • 530 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

DSL Wechsel - Alt-Vertrag läuft noch

Hallo Community,ich habe DSL bei Vodafone beauftragt, mein alter Anbieter lässt mich ab erst zu Ende Juni aus dem Vertrag.Gibt es bei DSL (analog Mobilfunk) auch die Möglichkeit einer Portierung der Rufnummer während der Laufzeit (Opt-In).Ich also de...

Eakcgn von Smart-Analyzer
  • 528 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

DSL und Kabelvertrag

Ich bin umgezogen, in der alten Wohnung hatte ich DSL und in der neuen geht dies über Vodafone nicht und ich habe einen neuen Vodafone Kabel Vertrag nun abgeschlossen. Im Anschreiben steht nun, dass beim Wechsel der DSL-Vertrag vorzeitig gekündigt wi...

Speedy90 von Daten-Fan
  • 485 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! DSL Wechsel von anderem Anbieter (unterschiedliche Vertragsinhaber)

Hallo zusammen, der aktuelle DSL Vertrag bei Telekom läuft über meine Eltern. Da ich schon Kunde bei Vodafone bin (Mobilfunk) und daher ein Konto besitze wollten wir das der neue Vertrag möglichst auf mich läuft. (Auch damit sich meine Eltern einfach...

TheBazing von Smart-Analyzer
  • 1500 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Rechnungsrabatt und Regiozuschlag

Hallo liebes Vodafone-Team,   es geht um Folgendes: bei einem am 29.10.2018 begonnenen Red Internet & Phone 100 DSL mit Option zum Downgrade auf 16 Mbit/s nach einer Laufzeit von einem Jahr, kam es zu Unstimmigkeiten bei der Rechnung XXX. Einerseits ...

entenradar von Smart-Analyzer
  • 1444 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes