Forumbeiträge
Gelöst! Routertausch??
Hallo,ich habe heute einen merkwürdigen Brief, angeblich von VF, erhalten. Ohne Briefkopf oder Fuß, ohne Kundennummer - nur das rote Logo oben. Find ich schon mal merkwürdig. Unterzeichnet mit "Vodafone Team"Darin wird erklärt, dass dei Umstellung de...
Umzug & Umstellung von DSL auf Kabel
Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin vor kurzen innerhalb im Bundesland Brandenburg umgezogen. Am alten Wohnort hatte ich ein DSL Anschluss mit Giga - Kombi Angebot / Vertrag, am neuen Wohnort bin ich auf Vodafone Kabeldeutschland umgestiegen. Umzu...
Umschaltung von Kabel zu DSL absolute Katastrophe
Moin, aufgrund der Segmentstörung für Kabelinternet im Raum Husum habe ich am Montag die Umstellung von Kabel auf DSL beauftragt, in der Hoffnung, dass das DSL-Netz davon nicht betroffen ist. Bei der Bestellung lief auch alles soweit glatt und reibun...
Online-Registrierungscode für DSL
Hallo, ich habe keinen Online-Registrierungscode erhalten. Ich bekam lediglich die E-Mail "Ihr Vodafone-Auftrag ARC**********" und die E-Mail mit der Terminbestätigung. Ich habe daher nur die Auftragsnummer und die Kundennummer. (Kundenkennwort ist e...
Ich habe im Dezember 2019 einen Kündigungsantrag eingereicht, habe aber noch keine Antwort erhalten.
Ich habe einen Kündigungsantrag per Kontaktformular zum 6. Dezember 2019 gestellt , habe aber noch keine Bestätigung erhalten.
Gelöst! Nach Umzug 2 Verträge parallel
Guten Tag, Ich hoffe ich kann evtl auch hier Hilfe bekommen.Zum 15.6. sind wir umgezogen. Am alten Standort hatten wir DSL 50000, am neuen ist nur 16000 verfügbar.Also in den Vodafone Laden nqch Esslingen und das besprochen.Der Mitarbeiter meinte kei...
Gelöst! Wie bekomme ich einen Kabelanschluss von unitymedia?
Hallo,ich bekomme in letzter Zeit ständig Briefwurfsendungen von unitymedia wo ein Kabelanschluss inkl Rufnummernmitname angeboten wird. Jetzt war ich vor einigen Tagen bei einem Vodafone Shop in unserem Ort (64546 Mörf.-Walldorf) und fragte wie ich ...
Noch fehlende Rufnummern
Hallo Am 04.12.2019 bin ich mit meinem Festnetz zu Vodafone gewechselt. Eigentlich sollten meine drei jetzigen Rufnummern mit zu Vodafone. Dieses hat nicht funktioniert, da der Mitarbeiter im Vodafone-Laden unfähig war. Ich rief noch am gleichen Tag ...
DSL-Mitnahme bei Umzug
Guten Morgen,ich bin zum 01.01.2020 umgezogen und kann meinen bestehenden DSL-Vertrag scheinbar nicht in die neue Wohnung übernehmen, da meine Vermieter durch den Neubau noch an die Telekom gebunden sind.Ich habe leider weder im alten, noch jetzt im ...
Vormieter im Nachhinein angeben
Hallo zusammen, ich habe über Media Markt meinen DSL Vodafone-Vertrag abgeschlossen und daraufhin eine SMS bekommen, um einen Termin auszumachen. Da ich den Namen meines Vormieters zu diesem Zeitpunkt noch nicht kannte, habe ich diesen Schritt übersp...