Archiv_DSL
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Red Internet + Phone 100 DSL downgrade auf 50

Guten Tag zusammen, es geht um meinen Tarif "Red Internet und Phone 100 DSL" .Die Vertragslaufzeit geht bis 03.02.2021 und ich wollte heute die Geschwindigkeit von 100 auf 50 runtersetzen lassen. Nun wurde mir am Telefon gesagt, dass sich die Vertrag...

Marco_HH von Daten-Fan
  • 874 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Ausserordentliche Kündigung keine Reaktion

Meine ausserordentliche Kündigung wegen Nichterfüllung wurde laut Rückschein am 03.12 von einer *** bei der Kundenbetreuung entgegengenommen. Ich hatte noch eine Frist von 3 Wochen zur Behebung eingeräumt. Leider habe ich bis heute nichts gehört. Wie...

AndyHIP von Smart-Analyzer
  • 1745 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Zweitschrift bekommen

Hallo zusammen, Ich hoffe mir kann hier jemand sagen ob es möglich ist noch ein Dokument zu schicken. Es ging um einen Bestätigungsbrief wann das Internet erneut angeschaltet werde nach meinem Umzug im November 2018. Leider ist der Vertrag jetzt scho...

Namiwei von Smart-Analyzer
  • 1219 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Es gibt nichts schlimmeres als Vodafone

Hallo, bereits in der Vergangenheit habe ich über das Versagen von Vodafone berichtet: https://forum.vodafone.de/t5/Internet-Telefon-TV-über-DSL/Vertragsverlaengerung-Totalversagen-bei-Vodafone/m-p/2011134   Leider habe ich damals unter der Vortäusch...

Pingschwankungen / Latenzprobleme

Hallo, bin seit Januar 2019 bei euch Kunde und ehrlich gesagt etwas enttäuscht. Es kommt immer wieder zu Latenz und Pingschwankungen. Tarif: Red Internet und Phone 50 DSLRouter: FRITZ!Box 7530Hardware: Win10 64bit über LAN,  6 andere Geräte über WLAN...

xGabi von Smart-Analyzer
  • 1569 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Anbieterwechselauftrag form

Hi there, I am trying to send you my Anbieterwechselauftrag online after I switched to you from Telekom but it gives me an error page every time I try to send it to you. I tried to call but I was on hold for a long time. Is there another way I can se...

Hlvsquire von Smart-Analyzer
  • 538 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Rechnung/ DSl Router retoure

Sehr geehrte Damen und Herren,  Ich war DSL Kunde und habe am 01.10 zu Vodafone Kabel gewechselt nachdem ich einen Anruf von ihnen bekommen habe, das es für beide Seiten besser wäre mit einen neuen Kabelvertrag.Mir wurde gesagt das man sich um die Kü...

steven123 von Daten-Fan
  • 904 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Widerspruch zur Rechnungslegung v. 02.01.20

Wiederholt soll ich für Mobile&Euro-Flat zahlen. Nach Kündigung des mobilen Vertages wurde mir schriftlich am 06.09.19 mitgeteilt, dass dies künftig mit der GigsKombi Gutschrift entfällt. Ich habe diese Flat auch nie beantragt! Ich erwarte ich eine R...

Appots von Daten-Fan
  • 772 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsverlängerung Business DSL + Umzug - Technische Gründe nicht möglich DSL 24 Monate verlängert

Sehr geehrte Damen und Herren, mein Vater hat folgendes Problem und sind ziemlich verärgert.Folgendes Szenario:VF DSL Business Vertrag wurde telefonsch verlängert. Gleichzeit haben wir einen Umzug beantragt. ( Selbes Haus, Selbe Etage nur ein anderes...

DSLDimi von Netzwerkforscher
  • 810 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes