Guten Tag zusammen, es geht um meinen Tarif "Red Internet und Phone 100 DSL" .Die Vertragslaufzeit geht bis 03.02.2021 und ich wollte heute die Geschwindigkeit von 100 auf 50 runtersetzen lassen. Nun wurde mir am Telefon gesagt, dass sich die Vertrag...
Meine ausserordentliche Kündigung wegen Nichterfüllung wurde laut Rückschein am 03.12 von einer *** bei der Kundenbetreuung entgegengenommen. Ich hatte noch eine Frist von 3 Wochen zur Behebung eingeräumt. Leider habe ich bis heute nichts gehört. Wie...
Hallo zusammen, Ich hoffe mir kann hier jemand sagen ob es möglich ist noch ein Dokument zu schicken. Es ging um einen Bestätigungsbrief wann das Internet erneut angeschaltet werde nach meinem Umzug im November 2018. Leider ist der Vertrag jetzt scho...
Hallo, bereits in der Vergangenheit habe ich über das Versagen von Vodafone berichtet: https://forum.vodafone.de/t5/Internet-Telefon-TV-über-DSL/Vertragsverlaengerung-Totalversagen-bei-Vodafone/m-p/2011134 Leider habe ich damals unter der Vortäusch...
Hallo Leute, mein alter DSL Vertrag ist ausgelaufen.Modem wird heute zurückgesendet an die Retourenadresse im Kündigungsbescheid. Gestern habe ich wieder ein neuen DSL Vetrag gebucht.Der alte war auch ein Vodafone DSL Vertrag, genau der gleiche wie j...
Hallo, bin seit Januar 2019 bei euch Kunde und ehrlich gesagt etwas enttäuscht. Es kommt immer wieder zu Latenz und Pingschwankungen. Tarif: Red Internet und Phone 50 DSLRouter: FRITZ!Box 7530Hardware: Win10 64bit über LAN, 6 andere Geräte über WLAN...
Hi there, I am trying to send you my Anbieterwechselauftrag online after I switched to you from Telekom but it gives me an error page every time I try to send it to you. I tried to call but I was on hold for a long time. Is there another way I can se...
Sehr geehrte Damen und Herren, Ich war DSL Kunde und habe am 01.10 zu Vodafone Kabel gewechselt nachdem ich einen Anruf von ihnen bekommen habe, das es für beide Seiten besser wäre mit einen neuen Kabelvertrag.Mir wurde gesagt das man sich um die Kü...
Wiederholt soll ich für Mobile&Euro-Flat zahlen. Nach Kündigung des mobilen Vertages wurde mir schriftlich am 06.09.19 mitgeteilt, dass dies künftig mit der GigsKombi Gutschrift entfällt. Ich habe diese Flat auch nie beantragt! Ich erwarte ich eine R...
Sehr geehrte Damen und Herren, mein Vater hat folgendes Problem und sind ziemlich verärgert.Folgendes Szenario:VF DSL Business Vertrag wurde telefonsch verlängert. Gleichzeit haben wir einen Umzug beantragt. ( Selbes Haus, Selbe Etage nur ein anderes...