Hallo zusammen,nutze jetzt seit fast 2 Jahren Vodafone DSL in 50259 Pulheim-Brauweiler. Bei Vertagabschluss waren 25 Mbit/s vereinbart, das konnte Vodafone dann doch nicht liefern (die DSL Leistung gibt laut Router 25 Mbit/s her und wurden von O2 auc...
Hallo,ich habe gestern Mittag mein DSL Vertrag telefonisch verlängert mit Hardware, leider ist bis jetzt ist noch keine Bestätigungsmail bekommen und unter mein Vodafone steht auch noch nichts, wie lange dauert es ungefähr bis eine Bestätigungsmail g...
Hallo Community,folgendes Problem:Ich habe mir mit dem Kombi-Vorteil für meinen schon bestehenden Mobilfunkvertrag, DSL - Internet für Zuhause angeschafft. Wunsch-Anschlusstermin damals, war der 1.August. Habe auch angegeben, das mein vorheriger Anbi...
Man mag es kaum glauben, wenn man meine Horror-Story als Vodafone Kunde (Vodafone 100Mbit DSL) hört:- seit Anfang November so geringe Geschwindigkeit, dass der Anschluss nicht nutzbar ist- Ende November STörungsticket erstellen lassen- Anfang Dezembe...
Hallo, ich kündige gerade meinen DSL-Vertrag und alles klar. Ich habe das DSL-Modem zurückgeschickt und Vodafone hat empfangen. Ich habe jedoch eine E-Mail von Vodafone erhalten und in einem Absatz steht: Wie geht es jetzt weiter?Sagen Sie bitte der ...
Ich habe enorme Probleme momentan mit einem Vodafone-Shop. Ich erkläre Ihnen hier schriftlich meine Lage. Ich habe am 26.11.19 einen DSL Vertrag im Shop abgeschlossen. Nach der Unterschrift und der Aushändigung des Vertrags kam es zu Unstimmigkeite...
Mein Gemütszustand macht es dringend notwendig mich von Vodafone loszusagen. Ich dreh durch und kann nicht mehr.Da ich leider am Telefon gesagt bekommen habe, ich muss das schriftlich per Kontaktformular machen, aber leider kein Kontaktformular unter...
Hello - In the last week my internet speeds have dropped drmatically to around 1 Mbps or below. I live in Berlin in 12169. I've tried the basic troubleshooting steps of resetting the router and making sure firmware on the router is updated. Can you...
Guten Abend liebe Community, ich bin neu hier und auch noch kein Vodafonekunde (möchte es aber gern werden). Derzeit habe ich einen 16.000 DSL Vertrag bei der Telekom. Technisch möglich ist laut Telekom bis 250 Mbit. Nun wollte ich zu Vodafone wechse...
Hallo,ich habe mein DSL-Vertrag bei Vodafone am 13.03.2019 unter Einhaltung der gesetzlichen Kündigungsfrist von 3 Monaten zum 26.12.2019 gekündigt, wurde mir auch per mail betätigt . Danach habe ich im Internet ein DSL-Vertrag beim Deutschen Teleko...