Sonderkündigung
KayBeeBaby
Daten-Fan
Daten-Fan

Mein Gemütszustand macht es dringend notwendig mich von Vodafone loszusagen. Ich dreh durch und kann nicht mehr.

Da ich leider am Telefon gesagt bekommen habe, ich muss das schriftlich per Kontaktformular machen, aber leider kein Kontaktformular unter "Kontakt" finden kann, und selbst sie unter "Email" nur schreiben, dass man keine EMail schreiben soll und die Adresse nicht angeben könnte ich zwar nur noch mehr im Strahl *piep*en, muss aber leider endlich Fortschritt bei der Flucht vor Vodafone finden.

Deswegen meine Frage, wie kriege ich möglichst schnell und zuverlässig meine Sonderkündigung geregelt. Wo schreibe ich ich was hin, und was muss drinstehen?

Vielen Dank, möge stabiles Internet und gute Supportprozesse eure Leben begleiten. Und möge Vodafone zurück in den feurigen Abgrund verschwinden von woher es stammet.

Rette sich wer kann.

2 Antworten 2
DSS1
Full Metal User
Full Metal User

Salty much?

Kontaktformular

@KayBeeBaby  schrieb:

Deswegen meine Frage, wie kriege ich möglichst schnell und zuverlässig meine Sonderkündigung geregelt. Wo schreibe ich ich was hin, und was muss drinstehen?

Schreib halt rein, wer du bist, deine Kundennummer und warum du kündigen willst.

Cheers,

DSS1

"The three best things in life is the beer before and the cigarette after."

- Judge Dread -

Und am einfachsten direkt per Post...