Hallo Leute, ich habe im MeinVodafone Konto beide Verträge sichtbar, DSL100 und Vodafone Young M. Allerdings sehe ich keine Option die Gigakombi zu aktivieren und auch die zusätzlichen 5 GB Datenvolumen sind nicht verfügbar. Kann mir jemand damit wei...
Hallo ich habe mal eine frage wielange dauert ein Widerruf einer Kündigung? Bei mir geht es darum ich habe mit einem Mitarbeiter gesprochen per Telefon zwecks einer Umstellung von IPTV auf Giga TV Net dadurch hat er meinen IPTV Vertrag zur Kündigung ...
Habe ein Problem, und zwar habe ich vor gut 3 oder 4 Monaten mit Freundin einen DSL Vertrag bei euch bestellt , Meine Freundin ist nun ausgezogen etc lange Geschichte Allerdings finde ich den online Code nicht mehr um meine fritzbox einzurichten U...
Sehr geehrte Damen und Herren, Ich bin seit 2016 ein Kunde von Vodafone Red Internet & Phone 50 DSL. Seit ein paar Monaten habe ich den ganzen Tag eine sehr langsame Verbindung, d.h. nur etwa 10-15 MBPS. Youtube funktioniert okay, aber andere Streami...
Hallo, ich habe eine 100.000er Dsl Leitung die immer ihre volle Bandbreite hatte. Seit nun einigen Wochenschwankt die Bandbreite sehr stark. Ich habe zweimal bei der Hotline angerufen und die Störung gemeldet leider ohne Erfolg. Meine akuelle Bandb...
Hello. I will move out of Germany because work transfer. How can I cancel my DSL contract? Thanks
Ich habe zum 19.09.2019 meinen DSL Vertrag gekündigt und auch eine entsprechende Bestätigung erhalten. In der Bestätigung war natürlich auch der Hinweis, dass ich das Mietgerät innerhalb von 14 Tagen zurückschicken muss. Da ich aber ein gutes Angebot...
Guten Tag,folgendes Problem.Wir haben aufgrund der Preiserhöhung im August unseren DSL Vertrag mit Vodafone gekündigt.Erhielten prompt eine Email mit der Bestätigung der Kündigung und der weiteren Vorgehensweise.Der Vertrag endete somit am 9.9.19 und...
Hallo, ich werde bald umziehen und würde gerne einen Festnetz und DSL Vertrag abschließen, aber momentan habe ich noch keine Festnetznummer. Kann mir da einer helfen?
Hallo, ich habe zum 17.10. meinen DSL Vertrag gekündigt. Ich habe aber keine schriftliche Kündigungsbestätigung erhalten. Ebenso keinen Retouren-Schein für den Router und keine Information darüber das ich diesen zurückschicken muss. Das mein Vertrag ...