Archiv_DSL
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Wo kann ich die Gigakombi Mobilfunk + DSL aktivieren?

Hallo Leute, ich habe im MeinVodafone Konto beide Verträge sichtbar, DSL100 und Vodafone Young M. Allerdings sehe ich keine Option die Gigakombi zu aktivieren und auch die zusätzlichen 5 GB Datenvolumen sind nicht verfügbar. Kann mir jemand damit wei...

Lynnie von Daten-Fan
  • 559 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

IPTV Kündigung widerrufen

Hallo ich habe mal eine frage wielange dauert ein Widerruf einer Kündigung? Bei mir geht es darum ich habe mit einem Mitarbeiter gesprochen per Telefon zwecks einer Umstellung von IPTV auf Giga TV Net dadurch hat er meinen IPTV Vertrag zur Kündigung ...

S0cke von Smart-Analyzer
  • 795 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Verlorener Einrichtungsschlüssel

Habe ein Problem,  und zwar habe ich vor gut 3 oder 4 Monaten mit Freundin einen DSL Vertrag bei euch bestellt , Meine Freundin ist nun ausgezogen etc lange Geschichte  Allerdings finde ich den online Code nicht mehr um meine fritzbox einzurichten U...

tritscher97 von Smart-Analyzer
  • 1129 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Red Internet & Phone 50 DSL: Internet viel zu LANGSAM

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich bin seit 2016 ein Kunde von Vodafone Red Internet & Phone 50 DSL. Seit ein paar Monaten habe ich den ganzen Tag eine sehr langsame Verbindung, d.h. nur etwa 10-15 MBPS. Youtube funktioniert okay, aber andere Streami...

shamaz von Daten-Fan
  • 974 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Bandbreite schwankt seit mehreren Wochen.

Hallo, ich habe eine 100.000er Dsl Leitung die immer ihre volle Bandbreite hatte. Seit nun einigen Wochenschwankt die Bandbreite sehr stark. Ich habe zweimal bei der Hotline angerufen und die Störung gemeldet leider ohne Erfolg. Meine akuelle Bandb...

Cancel contract because move abroad

Hello. I will move out of Germany because work transfer. How can I cancel my DSL contract? Thanks

JunMiao von Daten-Fan
  • 783 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Am Telefon Kulanz, in der Realität Inkasso!

Ich habe zum 19.09.2019 meinen DSL Vertrag gekündigt und auch eine entsprechende Bestätigung erhalten. In der Bestätigung war natürlich auch der Hinweis, dass ich das Mietgerät innerhalb von 14 Tagen zurückschicken muss. Da ich aber ein gutes Angebot...

eisbär88 von Daten-Fan
  • 1367 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone verlangt Nachweis über Routerrückgabe

Guten Tag,folgendes Problem.Wir haben aufgrund der Preiserhöhung im August unseren DSL Vertrag mit Vodafone gekündigt.Erhielten prompt eine Email mit der Bestätigung der Kündigung und der weiteren Vorgehensweise.Der Vertrag endete somit am 9.9.19 und...

joesean77 von Smart-Analyzer
  • 4019 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertrag

Hallo, ich werde bald umziehen und würde gerne einen Festnetz und DSL Vertrag abschließen, aber momentan habe ich noch keine Festnetznummer. Kann mir da einer helfen?