Guten Tag,ich bräuchte eine Mailadresse von Vodafone, damit ich mein Problem schildern kann. Meinen ursprünglichen Vertrag habe ich bei Arcor abgeschlossen. Dieser wurde von Vodafone übernommen und seitdem nicht mehr geändert. Unter "mein Vodafone" f...
Hi zusammen, am 09.01. habe ich über check24 einen Red Internet & Phone 50 Vertrag abgeschlossen. Deren Eingangsbesätigung, sowie eine Übermittlungsinfo an Vodafone habe ich noch am selben Tag erhalten. Leider ist die versprochene Auftragsbestätigung...
Ich habe keinen Antrag für einen Vertrag, Festnetz Erweiterung, auf Fernsehen über DSL gestellt. Ich Bitte Sie um Überprüfung ob ein Antrag eingegangen ist. Ich habe keinen Antrag gestellt und werde auch keinen stellen. Mit freundlichen Grüßen *** Kd...
Habe einen DSL sowie Mobilfunkvertrag. Habe versucht die Gigakombi telefonisch einrichten zu lassen. Anscheinend ist hierbei etwas schiefgelaufen.Ich habe nun für den DSl Anschluss eine Auftragsbestätigung erhalten die aussieht wie die Bestellung ein...
Dear Community, My current contract is going to expire on 23.04.20, therefore I have until 23.01.20 to terminated.Hence, I called yesterday and was offered a better deal to continue with Vodafone. However I am not seeing in the new contract sent over...
Guten Tag zusammen,ich bin langjähriger Kabel Deutschland und Vodafone DSL Kunde. Nach meinem Umzug ins neue Haus im Oktober 2018 hatte ich von vorher Kabel Deutschland auf Vodafone DSL gewechselt. Nachdem ich seitdem permanent Probleme mit meiner Le...
Hello,I called yesterday to request a change of addres for our DSL service.I was supposed to receive a mail and a sms some minutes later with the confirmation nevertheless I have ot received yet.Can you pease help me to complete the process?Thank you...
Hallo zusammen, seit 2001 sind wir Bestandskunden bei Arcor bzw. Vodafone und haben aktuell noch folgenden Vertrag bzw. Tarif, der bis 15.11.2019 gültig war und sich jetzt bis zum 15.11.2020 verlängert, da wir nicht gekündigt haben. Tarif 1 Red I...
Hallo, Ich habe leider meinen Online-Registrierungscode für meinen DSL Vertrag verlegt. Wie kann ich es wieder von Vodafone bekommen?Vielen Dank,
Sehr geehrte Damen und Herren,wir haben ein Problem mit unserem alten DSL Anschluss. Und zwar haben wir von DSL zu Kabel Anschluss gewechselt und schon seit 2 Monaten benutzen wir den Kabelanschluss. Aber uns wurde Geld abgezogen und es wurde gesagt...