Archiv_DSL
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Widersprüchliche Angaben im Vertrag und Rechnung

Guten Tag,ich bräuchte eine Mailadresse von Vodafone, damit ich mein Problem schildern kann. Meinen ursprünglichen Vertrag habe ich bei Arcor abgeschlossen. Dieser wurde von Vodafone übernommen und seitdem nicht mehr geändert. Unter "mein Vodafone" f...

Micha121 von Rookie
  • 684 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Keine Bestätigung eines Auftrages über Check24

Hi zusammen, am 09.01. habe ich über check24 einen Red Internet & Phone 50 Vertrag abgeschlossen. Deren Eingangsbesätigung, sowie eine Übermittlungsinfo an Vodafone habe ich noch am selben Tag erhalten. Leider ist die versprochene Auftragsbestätigung...

Lars1204 von Daten-Fan
  • 2494 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Vertragserweiterung, kein Antrag für einen Vertrag Festnetz Erweiterung, auf Fernsehen über DSL ges

Ich habe keinen Antrag für einen Vertrag, Festnetz Erweiterung, auf Fernsehen über DSL gestellt. Ich Bitte Sie um Überprüfung ob ein Antrag eingegangen ist. Ich habe keinen Antrag gestellt und werde auch keinen stellen. Mit freundlichen Grüßen *** Kd...

charly3 von Daten-Fan
  • 639 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Gigakombi telefonisch beauftragt - dann Chaos

Habe einen DSL sowie Mobilfunkvertrag. Habe versucht die Gigakombi telefonisch einrichten zu lassen. Anscheinend ist hierbei etwas schiefgelaufen.Ich habe nun für den DSl Anschluss eine Auftragsbestätigung erhalten die aussieht wie die Bestellung ein...

usi2001 von Smart-Analyzer
  • 845 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Renewed Via Phone but Contract Received over email is not honoring agreement

Dear Community, My current contract is going to expire on 23.04.20, therefore I have until 23.01.20 to terminated.Hence, I called yesterday and was offered a better deal to continue with Vodafone. However I am not seeing in the new contract sent over...

sfjb von Smart-Analyzer
  • 550 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Außerordentliche Kündigung Red Internet und Phone 50 DSL

Guten Tag zusammen,ich bin langjähriger Kabel Deutschland und Vodafone DSL Kunde. Nach meinem Umzug ins neue Haus im Oktober 2018 hatte ich von vorher Kabel Deutschland auf Vodafone DSL gewechselt. Nachdem ich seitdem permanent Probleme mit meiner Le...

Gelöst! Change of Address Request

Hello,I called yesterday to request a change of addres for our DSL service.I was supposed to receive a mail and a sms some minutes later with the confirmation nevertheless I have ot received yet.Can you pease help me to complete the process?Thank you...

rrivera von Netzwerkforscher
  • 899 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

keine Vertragsverlängerung mehr bzw. Kündigung bei Vodafone - Frage zu E-Mail Adresse

Hallo zusammen,   seit 2001 sind wir Bestandskunden bei Arcor bzw. Vodafone und haben aktuell noch folgenden Vertrag bzw. Tarif, der bis 15.11.2019 gültig war und sich jetzt bis zum 15.11.2020 verlängert, da wir nicht gekündigt haben.   Tarif 1 Red I...

bluewin1 von Smart-Analyzer
  • 2126 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 0 Likes

Online-Registrierungscode DSL

Hallo, Ich habe leider meinen Online-Registrierungscode für meinen DSL Vertrag verlegt. Wie kann ich es wieder von Vodafone bekommen?Vielen Dank, 

mm091977 von Smart-Analyzer
  • 894 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Erfurt

Sehr geehrte Damen und Herren,wir  haben ein Problem mit unserem alten DSL Anschluss. Und zwar haben wir von DSL zu Kabel Anschluss gewechselt und schon seit 2 Monaten benutzen wir den Kabelanschluss. Aber uns wurde Geld abgezogen und es wurde gesagt...

Oxana10 von Forum-Checker
  • 738 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes