Guten Abend Ich verzweifle langsam ein wenig Ich telefoniere schon seit einigen Stunden herum und habe die Herausforderung, dass ich immer wieder im Kabelbereich lande und mir dort niemand helfen kann. Es geht bei mir darum, dass ich nun im Rahmen...
Guten Abend, habe am Dienstag meinen neuen DSL-Vertrag mit 250Mbit/s abgeschlossen. Da meine Mutter aus privaten Gründen ausgezogen ist und kurzfristig eine Wohnung gefunden hat, war der Router dann schon weg. Jetzt sitz ich da bis zum 24.01 ohne Int...
Hallo,leider kann mir keine Hotline helfen.Ich habe vor ca. 1 Monat DSL wegen Umzug bei VF abgeschlossen.Der Wunschtermin von mir ist der 28.02.Diesen habe ich auch so online angegeben.Leider bewegt sich beim Online Status rein garnichts.Ist es norma...
Hallo Zusammen, ich bin mittlerweile einfach nur noch unzufrieden mit Vodafone! Jahre lang hatten wir keine Probleme aber aktuell häuft es sich extrem! Letztes Jahr um Dezember rum hatten wir Tage lang kein Internet/Telefon und selbst der LTE Empfang...
Hello, I bought the internet, telefon & tv über DSL pack last November. During December Vodafone said me that they did not have connection in my address and know i am receiving invoices from kabel Deutschland about the TV service. Here is what happen...
Ich habe vor einem halben Jahr meinen Vertrag gekündigt und habe jetzt eine Rechnung erhalten für die Nicht-Rücksendung meines Leihrouters. Nachdem ich keine Adresse zur Rücksendung gefunden hatte und meine Kündungsbestädigung (wie man mir nach zig ...
Sehr geehrte Damen und Herren, ich benötige bitte Hilfe bei meiner Anliegensklärung zu meinem Auftrag mit der Auftragsnummer ARCXXXXXXXXXX. Meine Bestellung hierzu habe ich am 07.01.2020 in der Bestell-Hotline unter der Rufnummer 0800 66 494 03 a...
Hello everybody I'm leaving Germany in one month and half and i would like to know how can i cancel my Vodafone contract. I went to a shop and they told me to ask online.Thanks a lot and have a nice day
Problemstellung:am 23.01.2019 habe ich meinen DSL Vertrag vorsichtshalber zum 18.12.2019 gekündigtam 17.05.2019 habe ich meinen DSL Vertrag um weitere 24 Monate verlängert. Gleichzeitig habe ich meinen Mobilfunkvertrag (Partnerkarte) abgeschlossen da...
Hallo, ich war jahrzehntelang(!) Vodafonekunde (früher Arcor). Im laufenden Vertrag wurde plötzlich die Gebühr erhöht, so dass es zu einem Sonderkündigungsrecht für mich kam, welches ich wahrnahm. Bei irgendeiner Vertragsänderung bekam ich einmal una...