Archiv_DSL
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Riesige DSL und Mobilfunk Probleme nach Umzug

Hallo, Vodafone zeigt sich aktuell von seiner besten Seite...nicht! Im November hatte ich telefonisch abgefragt, ob an meiner neuen Adresse ein Glasfaseranschluss verfügbar sei, weil mein neuer Vermieter, der dieses Haus erst kürzlich gekauft hatte, ...

Der_Feri von Smart-Analyzer
  • 570 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Tarifwechsel über Hotline nicht möglich

Hallo, ich bin sehr genervt und empfinde es als eine Zumutung: Ich war jetzt über eine Stunde in verschiedenen Hotlines zum Wechsel meines Taris (in einen niedrigeren Tarif) im Rahmen meines Red DSL 100, bei dem ich eine Wechseloption vor Ablauf der ...

Jose09 von Smart-Analyzer
  • 953 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

English Invoice

Can anybody help me how to have English invoice, I urgently needed.

I want to revert my contract back

Hi, I have requested for contract termination of combi package. I called the customer service and suggested to try the new package offered to me for 14 days. He promised to call me back in 10 days to check if I'm satisfied since I don't speak speak G...

perci2016 von Smart-Analyzer
  • 590 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Retoure der Geräte

Hallo, wir haben Sommer 2018 Jahr Vodafone gekündigt und konnten Ende Oktober 2019 wechseln. Herbst 2018 haben wir von Vodafone auch schon die Retourenscheine für die Easy Box und für den TV Receiver zugeschickt bekommen. Da  wir die Geräte 2018 nich...

majuwe1 von Daten-Fan
  • 889 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Call Agent - Mr. XXXXX (Ohne H)

Hallo,   Here‘s my story with the Vodafone Call Center in Germany, and most calls were with the number 0800 172121 221. I was planning to upgrade my Red Internet & Phone 50 DSL to Red Internet & Phone 250 DSL. For your Information, my girlfriend, a n...

Infoscore unberechtigtes Inkasso trozt weiterhin Vodafonekunde

Hallo, ich habe lediglich nur den Wechsel von Vodafone DSL zu Vodafone Kabel getätigt. alte DSL Kundennummer: XXX Ich wende mich nun hier, da Vodafone weder auf meine Briefe noch auf Anrufe reagiert. Da ich immernoch Vodafone Kunde bin, finde ich es ...

Kannika von Smart-Analyzer
  • 2149 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes

Downgrade the internet speed to 100Mbit/s

HiA year ago I subscribed to the Red Internet & Phone 250 DSL plan. I was informed at the time by the Vodafone salesman that at the end of the 1-year promotional period I should downgrade to another plan (with less speed) if I want to keep on paying ...

Cancel Double Contract

Hi,So last year Vodafone shop at Marienplatz made 2 contract of internet for same address of mine which makes no sense and i have visited there office several time during 1 year but they refused to cancel one of my contract and i was being charged do...

Retouren Chaos

Liebe Community,zum 31.08. sollte der Wechsel zu einem anderen Anbieter abgeschlossen sein (ab da lief ja nun auch die Rücksende Frist der Geräte). Da sich dies aber bis zum 30.09.2019 verzögert hat (dies hat der neue Anbieter Vodafone mitgeteilt), h...

Xy4 von Daten-Fan
  • 546 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes