Frage
Antwort
Lösung
am 14.01.2020 19:26
Hallo, wir haben Sommer 2018 Jahr Vodafone gekündigt und konnten Ende Oktober 2019 wechseln. Herbst 2018 haben wir von Vodafone auch schon die Retourenscheine für die Easy Box und für den TV Receiver zugeschickt bekommen. Da wir die Geräte 2018 nicht mehr nutzten haben wir die gleich mit den passenden Retourenscheine eingepackt und zur Seite gelegt. Normal sollten wir die Mitte November 2019 zurückschicken aber irgendwie bin ich da drüber hinweg gekommen.....
So , nun habe anfang letzter Woche gesehen, das Vodafone 369,80 Euro von unserem Konto abgebucht hat!!!
Einen Anruf unter der Tel 0800/1071005 (eine sehr nette Kundenberaterin) , hatte Licht ins Dunkeln gebracht , sie kam gleich auf die Idee das es evtl. die Geräte sein könnten, nachdem wir die zurückgeschickt haben, bekommen wir das Geld zurück erstattet.
Zum Glück hatte wir alles mit Fotos dokumentiert....Jedes einzelne Kabel , Jedes Gerät , Jede Verpackung...
Heute kamen die E-Mails das die Verpackung von der Easy Box kaputt gewesen wäre und die Retoure abgelehnt.
Ich kann nirgends anrufen und mich erkundigen... noch nicht mal die Nummer von letzter kann helfen, die 0800/1721212 schon gar nicht, die mir empfohlen wurde, da wir keine Bestandskunden mehr sind,
Was waren die 369,80 Euro????? Wir hatte auch nichts schrifliches von Vodafone bekommen. Wirklich die Geräte?????
am 14.01.2020 19:35
am 15.01.2020 11:39
Huhu majuwe1,
hm, Du schreibst von einer Easybox - ich geh daher davon aus, dass es um DSL geht?
Wenn Du ein TV-Center nicht fristgerecht zurückschickst kostet das 299,90 Euro.
Bei einer Easybox ~ 70 Euro. Das würde die Summe erklären.
Verpackung beschädigt steht bei jeder Retoure - der tatsächliche Ablehnungsgrund z.B. Rücksendefrist überschritten, steht etwas weiter unten.
Schick mir gern mal eine PN mit der Kundennummer.
VG,
Andre
am 15.01.2020 17:26