Hallo liebe Community, stellvertretend für meine Mutter möchte ich mich nun und letztendlich ans Forum wenden, eventuell hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht bzw. war in ähnlicher Situatuion. Kurz zur Vorgeschichte, seit Oktober 2019 hat die Telek...
Hallo,ich würde gerne nachträglich meinen DSL Vertrag in MeinVodafone einpflegen, damit ich ihn verwalten udnd ie Rechnungen einsehen kann. Leider funktioniert das Hinzufügen eines neues Vertrags schon seit geraumer Zeit nicht mehr bei mir. Kann jema...
Als langjähriger Kunde muss ich nun mal richtig Dampf ablassen. Ich habe es mir zur Gewohnheit gemacht, nach jeder Vertragsverlängerung oder einem Abschluß, meinen Vertrag zu kündigen. Grund ist simpel, möchte von besseren Konditionen profitieren. Nu...
Hallo zusammen, leider konnte mir bisher an der Hotline keine eine Auskunft geben bzw. meine Fragen beantworten.Die Rufnummer der Vodafone Umzugsabteilung ist auch seit 2 Wochen nicht erreichbar (XXX).An der Hotline werde ich immer wieder an diese ...
Leider bin ich erst seit Dezember 2019 bei Vodafone, da Vodafone das vom Landkreis gebaute Glasfasernetz betreiben soll. Mein Anschluss schafft zurzeit nur 6.000. Das Problem ist, dass beim Herunterladen von Updates von installierten Programmen, die ...
Hello, Last year a customer representative asked me to upgrade my vodafone internet with new plan. I upgraded my DSL with new plan and at the same time the customer representative had cancelled my old contract. My old contract was suppose to end on D...
Hallo zusammen, ich habe die Fritzbox, die ich zu Beginn meines Vertrages erhalten habe, am 23.07.2019 an Vodafone zurückgeschickt, da ich diese ab August 2019 hätte abbezahlen müssen. Da ich jedoch mittlerweile einen eigenen Router besitze, wollte i...
Hallo,ich habe im Dezember Vodafone DSL bestellt, heute ist der Telekom Techniker-Termin. Einen MIC habe ich per SMS erhalten, sodass die Einrichtung hoffentlich damit funktioniert. Allerdings hätte ich doch gerne noch meinen Willkommensbrief mit den...
Hallo............,ich möchte direkt zu meinem Problem kommen. ich habe am 08.01. enen DSL Tarifupgrade von 50000 auf 250000 abgeschlossen. Alles aufgenommen etc. Auch eine Gutschriftbestätigung und auftragsbestätigung bekommen. "Schalttermin 20.01.2...
Hallo,Ich habe seitdem ich einen neuen Tarif habe Probleme mit der Rechnung.Das Angebot widerspricht sich mit den Abrechnungen.Habe vor wenigen Minuten den Kundendienst angerufen. Ich hatte das Gefühl das die Kundenmitarbeiterin gar nicht das Interes...