Archiv_DSL
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Vertrag über Außendienst abgeschlossen - möchte ihn nicht mehr.

Hallo!   Ich habe am 25.09.2019 über einen eurer Außendienste einen DSL Vertrag abgeschlossen.   Da ich von diesem *schlecht beraten* wurde und dieser nicht mehr zu erreichen ist, und ich es allgemein leid mit Vodafone bin (Mobil ist auch schon gekün...

Joschi0805 von Smart-Analyzer
  • 2113 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Seit 2 Monaten keine DSL-Auftragsbestätigung

Hallo, ich warte jetzt schon 2 Monate auf eine Auftragsbestätigung für meinen bestellten DSL-Vertrag bei Vodafone. Das ist doch nich mehr normal. Eine E-Mail-Adresse gibt es bei Vodafone scheinbar nicht, an die man sich wenden kann. Stattdessen nur d...

Red Internet & Phone 50 Cable

Hallo , eine NachfrageBetr. :Red Internet & Phone 50 CableMöchte auch Faxe versenden ,benötige ich die Fritz Box 6490 oder geht es auch mit der Vodafone Station  .  

SSID gesplittet, Verbindung mit 2,4 Ghz nicht möglich

Hallo zusammen, Ich habe seit einer Weile Probleme mit meinem DSL-Anschluss. Ich habe ständig kurze Abbrüche, die dazu führen, dass sich mein PC, Handy, Drucker und Smarte Glühbirnen kurz trennen. Wäre für mich eigentlich kein großes Problem, wenn ic...

Retoure Fritzbox

Nachdem ich nach 2 Jahren Ärger  bei Mobilvetrag und Dslvertrag endlich alle Verträge durch Vertragsablauf beendet habe , erscheint wieder ein Problem bei Rücksendung der Fritzbox7490, Rücksendefrist 2 Tage !!!! überschritten, Gerät kommt zurück, nac...

Mietgerät ja oder nein?

Hallo,   wir haben per Sonderkündigungsrecht unseren DSL Anschluss gekündigt, da von 50MBit im durchschnitt nur ~ 3MBit übern Tag anlagen und das über Monate. In den Tagen erfolgte der Anbieter wechsel problemlos. Nun habe ich hier noch eine Easybox ...

muater von Highspeed-Klicker
  • 1186 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Speedtest bei DSL

Hallo liebe Vodafone Mtarbeiter,ich habe heute etwas Zeit im Forum verbracht, mal hier, mal da.Dabei ist mir aufgefallen, dass bei allen Problemen mit Geschwindigkeiten der DSL Anschlüsse der Vodafone Speedtest im Gespräch ist.Bei meinem Wilkommensbr...

Tarifwechsel auf höhere Bandbreite - Allgemeine Fragen

Hallo,ich habe seit 10 Jahren das 'Vodafone All-Inclusive-Paket' mit 16 Mbit/s ADSL über 'EasyBox 904 xDSL' und hätte gerne 50 oder 100 Mbit/s (technisch wären bis 250 Mbit/s möglich).Wie würde die Umstellung funktionieren? Das Kontaktformular in 'Me...

JMHamburg von Daten-Fan
  • 1230 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Infoscore Rechnung trotz Kündigung

Hallo hoffe Ihr könnt das Problem schnell beheben. Mein Freund hat aufgrund seines Umzuges von Schwerin nach Rostock seinen DSL Vertrag fristgerecht von Infocity (Gesellschaft für Kabelanbieter in Rostock) kündigen lassen. Hat daraufhin keine Kündigu...