Hello community/Vodafone I need to return devices to Vodafone from a contract that was ended in October. I no longer live in the property (my ex wife does) so I have not received any documents explaining how to return the devices. Do I need to stick...
Hallo Habe meinen DSL Vertrag gekündigt zum 03.05.2020 wurde dann angerufen und habe meinen Vertrag verlängert und es sollte mir ein neuer Router zugeschickt werden. Dieser wurde leider an einer verkehrten Adresse geliefert und liegt nun bei GLS r...
Hallo liebe Community ich habe am 12/01 meinen Beitrag überwiesen wie gehabt. Jetzt habe ich heute eine Mahnung erhalten das ich den offenen Betrag überweisen soll. Jetzt habe ich auf meiner Überweisung geschaut es ist alles richtig bis auf der Ver...
Liebe Community.Ende Okt. 2018 bekam ich meine Giga Cube, da DSL vor Ort noch nicht verfügbar war.Seit Nov. 2019 ist bei mir VDSL 100000 freigeschaltet.Da der Vertrag der Giga Cupe bis Okt. 2020 läuft, möchte ich diesen außerordentlich kündigen.Könnt...
Hallo,ich lebe auf dem Land mit einer schlechten Kupferleitung und max. 8 MBit DSL Download-Speed.Jetzt habe ich zum Testen den GigaCube bestellt und siehe da, er liefert 50 MBit. Meine Fragen: Mein DSL/Festnetz-Vertrag bei Vodafone läuft noch bis En...
What exactly does my "implementation date" mean? I have it scheduled for the 31st but I want to do it sooner. Am I able to do it myself? I have my router completely setup but doesn't have internet connection. I have been waiting for over a month now ...
Ich bin eben von DSL zu Kabel gewechselt und habe mir die monatliche Miete für's Wifi gespart. Mir war klar, dass ein Kabelmodem immer "dabei" ist. Jetzt hat eine Freundin auch gerade gewechselt und ich habe ihr gesagt, dass auch sie sich die monatli...
Hallo, ich habe folgendes Problem : Ich war bis letztes Jahr Vodafone Festnetzkunde, mein damaliger Vertrag umfasste Kabel und Festnetz. Nachdem ich anfang letzten Jahres umgezogen bin und vorher den Anbieter gewechselt habe, hatte ich auch vergess...
Hallo zusammen, bis vor Kurzem war ich noch Mobilfunkvertragskunde bei Vodafone, bin dann aber zu CallYa gewechselt.Dadurch habe ich den Gigakombi Vorteil (DSL + Mobilfunk) verloren.Mein Partner ist weiterhin Mobilfunkvertragskunde. Wie können wir de...
Ich habe von Unitymedia eine Karte im Briefkasten gehabt, dass eine vor Ort Besichtigung wegen Kabelumstellung durchgeführt werden muss. Gibt es bei Ihnen einen Mitarbeiter namens ***? *** @Pipa94, Klarnamen entfernt, gem. Forenregeln. ***