Archiv_DSL
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! English Support - Returning Devices - What documents required in the box?

Hello community/Vodafone I need to return devices to Vodafone from a contract that was ended in October. I no longer live in the property (my ex wife does) so I have not received any documents explaining how to return the devices.  Do I need to stick...

SimpleSimon von Smart-Analyzer
  • 1462 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Widerruf der Vertragsverlängerung ist die alte Kündigung noch Aktiv

Hallo   Habe meinen DSL Vertrag gekündigt zum 03.05.2020 wurde dann angerufen und habe meinen Vertrag verlängert und es sollte mir ein neuer Router zugeschickt werden. Dieser wurde leider an  einer verkehrten Adresse geliefert und liegt nun bei GLS r...

Überweisung

Hallo liebe Community   ich habe am 12/01 meinen Beitrag überwiesen wie gehabt. Jetzt habe ich heute eine Mahnung erhalten das ich den offenen Betrag überweisen soll. Jetzt habe ich auf meiner Überweisung geschaut es ist alles richtig bis auf der Ver...

Malik82 von Daten-Fan
  • 729 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Außerordentliche Kündigung Giga Cube wegen Anschaltung DSL

Liebe Community.Ende Okt. 2018 bekam ich meine Giga Cube, da DSL vor Ort noch nicht verfügbar war.Seit Nov. 2019 ist bei mir VDSL 100000 freigeschaltet.Da der Vertrag der Giga Cupe bis Okt. 2020 läuft, möchte ich diesen außerordentlich kündigen.Könnt...

Chrischi2 von Daten-Fan
  • 5812 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Sonderkündigung DSL bei Neuabschluss GigaCube

Hallo,ich lebe auf dem Land mit einer schlechten Kupferleitung und max. 8 MBit DSL Download-Speed.Jetzt habe ich zum Testen den GigaCube bestellt und siehe da, er liefert 50 MBit. Meine Fragen: Mein DSL/Festnetz-Vertrag bei Vodafone läuft noch bis En...

AndiPro von Daten-Fan
  • 967 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Activate DSL Internet Connection - I do not speak German

What exactly does my "implementation date" mean? I have it scheduled for the 31st but I want to do it sooner. Am I able to do it myself? I have my router completely setup but doesn't have internet connection. I have been waiting for over a month now ...

afcranmer von Daten-Fan
  • 857 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Wieso ist bei DSL das "Modem" nicht als Grundausstattung dabei?

Ich bin eben von DSL zu Kabel gewechselt und habe mir die monatliche Miete für's Wifi gespart. Mir war klar, dass ein Kabelmodem immer "dabei" ist. Jetzt hat eine Freundin auch gerade gewechselt und ich habe ihr gesagt, dass auch sie sich die monatli...

jkorner von Netz-Profi
  • 684 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Endgerät nicht zurückgeschickt

Hallo,  ich habe folgendes Problem :  Ich war bis letztes Jahr Vodafone Festnetzkunde, mein damaliger Vertrag umfasste Kabel und Festnetz. Nachdem ich anfang letzten Jahres umgezogen bin und vorher den Anbieter gewechselt habe, hatte ich auch vergess...

Dusto123 von Smart-Analyzer
  • 1164 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

DSL + Mobilfunkvertrag - Gigakombi - Mobilfunk auf CallYa gewechselt

Hallo zusammen, bis vor Kurzem war ich noch Mobilfunkvertragskunde bei Vodafone, bin dann aber zu CallYa gewechselt.Dadurch habe ich den Gigakombi Vorteil (DSL + Mobilfunk) verloren.Mein Partner ist weiterhin Mobilfunkvertragskunde. Wie können wir de...

Alexandra8 von Netzwerkforscher
  • 562 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Unitymedia Karte - xxx?

Ich habe von Unitymedia eine Karte im Briefkasten gehabt, dass eine vor Ort Besichtigung wegen Kabelumstellung durchgeführt werden muss.  Gibt es bei Ihnen einen Mitarbeiter namens ***?   *** @Pipa94, Klarnamen entfernt, gem. Forenregeln. ***

Pipa94 von Forum-Checker
  • 981 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes