Hello, I never received welcome documents and I can't access the online portal. I have dsl internet, my account number is ***. Can you please resend it to me? Mod Edit: customer number deleted.
Hallo, ich habe von Vodafone Internet/Telefon + Tv. Für das Giga Tv habe ich eine Auftragsbestätigung bekommen mit Kundenummer und Online Registrierungscode, für DSL allerdings nicht. In der Auftragsbestätigung 4Seiten steht er nicht drin. Woher be...
Hallo zusammen,Ende November bin ich zu Unitymedia gewechselt, mein Vodafone-DSL-Tarif läuft jedoch noch bis Mai.Nun dachte ich: „Egal, lässte beide Verträge parallel laufen und nutzt die GIGA-Kombi-Vorteile des DSL-Vertrags (Flat in alle dt. Mobilfu...
Guten Tag,Wo bekomme ich den Online-Registrierungscode für meinen DHL Vertrag her.Ich habe so einen Brief mit den Online-Registrierungscode damals nicht bekommen. Liebe Grüße Timo
Hallo zusammen, ich habe mir vor ein paar Wochen einen Amazon Echo Dot gekauft, da es mir gefallen hat habe ich mir dann noch einen zweiten gekauft um mir eine Multiroomgruppe zu erstellen um bei mir in der Wohnung überall die gleiche Musik zu hören....
Hallo allerseitsIch bin am 01.11. letzten Jahres in den Osten gezogen und habe mich für einen DSL Anschluss und einen Handyvertrag von Vodafone entschieden.Nach einigen Startschwierigkeiten mit dem Freischalten des DSL-Anschlusses, welche ich nicht d...
Gibt es nur Kabelangebote?Wenn ich auf Verfügbarkeit klicke.Kommen nur Kabelangebote raus.^^^Das will ich aber nicht.Danke für die Hilfe
Eine Weihnachtsgeschichte zum Vodafone Kundenservice oder der Versuch auf diesem Weg endlich eine Lösung zu finden. Was wünsche ich mir vom Christkind? Einen anderen Telefondienstleister. Folgender Vorgang betrifft unseren bei Vpodafon bis Mitte ...
Hallo Zusammen, Anfang Dezember lief mein Vodafone Vertrag aus, zur Rücksendung der Hardware (Easybox 804) hat mir das Rücksendeetikett gefehlt (In der Kündigungsbestätigung war kein Rücksendeetikett!). Deswegen hatte ich Anfang Dezember mehrfach! ...
Hallo,meine Frau hat einen Antrag auf Portierung der Festnetznummer ausgefüllt und soll diesen laut Kundenservice per Email an Vodafone schicken.Wir können nur leider keine Emailadresse finden...Könnt ihr mir helfen?VG Torsten