abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Ich will kein Kabelangebot.Sondern nur Telefon und DSL.Wie geht das????
Detti_22
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Gibt es nur Kabelangebote?Wenn ich auf Verfügbarkeit klicke.Kommen nur Kabelangebote raus.^^^Das will ich aber nicht.

Danke für die Hilfe 🙂

3 Antworten 3
Norman
Community Manager
Community Manager

Hallo @Detti_22,

 

das ist richtig so. Wir möchten bevorzugt über unser eigenes Netz gehen.

 

Weshalb möchtest Du denn DSL?

 

Beste Grüße

Norman

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
fnogueir
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Mir geht es ähnlich... und ich habe eine Begründung hierfür...

 

aktuell habe ich DSL 100 mit 40 oder 50 MBit Upload-Geschwindigkeit und einer IPv4 Adresse die ich für verschiedene Geräte benötige, da sie ansonsten von außen nicht erreichbar sind.

 

Bei unitymedia bekomme ich zwar 50 MBit mehr Download aber statt der bisherigen 40 bis 50 MBit Upload nur 10 MBit. Wenn ich mehr will, muss ich zahlen und komme trotzdem nur auf 20 MBit. Eine IPv4 Adresse bekomme ich nicht, sondern nur IPv6 mit DSlite. Wegen dieser Dinge bin ich vor zwei Jahren von unitymedia weg und zu Vodafone mit VDSL. Und jetzt ziehe ich um und muss mich wieder mit dem ganzen herumschlagen... Ich freue mich NICHT!

DSS1
Full Metal User
Full Metal User

@fnogueir 

 

Online wirst du da leider nicht weiterkommen. Das Frontend wird dich immer zu Unitymedia umleiten. 😞 Firmenpolitik, kannste nix machen. Rufe die Hotline (0800 172 1212) an. Die nehmen den Umzug mit DSL auf und wenn die auch mit Unitymedia ankommen, (die sind dazu angehalten, dass zu tun, also nicht ärgern oder rummeckern) dann sagst du halt, dass du das nicht willst. Dann buchen die einfach den DSL-Umzug für dich.

 

Cheers,

 

DSS1

"The three best things in life is the beer before and the cigarette after."

- Judge Dread -