Forumbeiträge
Accidentally selected that I do not need a router
I recently contracted a DSL connection for my new address and when selecting the router, I accidentally picked that I didn't need any (because I was using the rellocation service and I thought I could keep using my old router, which it turned out tha...
DSL-Sonderkündigung wegen neuanschaffung von GigaCube
Guten Abend,ich wollte mal nachfragen ob es möglich ist eine Sonderkündigung des DSL-Vertrages abzuschließen.. da das internet (bzw. der dsl anschluss) in meiner umgebung einfach zu schlecht ist und ich dadurch gerne einen GigaCube benutzen/ vertra...
Neubau Wohnung neu an Telekomnetz angeschlossen
Hallo zusammen, Wir sind am Wochenende frisch in eine Neubau Wohnung eingezogen. Im unserer näheren Umgebung befinden sich 3 neu gebaute Häuser mit unserem, (Hausnummer 27,28a,b) die Anfang der Woche erst an das Telekomnetz angeschlossen wurden. Bei ...
99 Euro für Mietgerät
Hallo,ich habe heute eine Rechnung über 99 Euro erhalten, weil ich das Mietgerät noch nicht zurückgesendet habe. Dieses liegt noch bei mir und ich würde es gern noch zurückschicken. Kann man hier noch was machen?Danke und VGPhivas
Kündigung wegen Umzug
Hallo Zusammen, ich ziehe im Februar um (zu meinem Freund) und habe daher meinen Vodafon Vertrag gekündigt. Ich hatte hier im Forum gelesen, dass ich dadurch, dass mein Freund auch einen Vodafon Vertrag hat, Sonderkündigung kann mit 3 Monaten ab Umz...
Neuanschluss, keine Leitung verfügbar. Was nun?
Hallo, ich hoffe hier kann mir etwas besser vermittelt werden, welches die nächsten Schritte für mich sind. Ich habe einen Neuanschluss im Zuge eines Umzugs bei Vodafone beauftragt. Ich komme von Unitymedia Kabel. Am neuen Standort ist lediglich D...
DSL 100 viel zu langsam!!!
Wir haben seit Anfang Januar DSL 100 Vertrag bei Vodafone. Wegen extremer Langsamkeit habe ich heute einen Vodafon Speedtest sowie einen Test über die Bandbreite gemacht. 4,91 Mbit/s anstatt 100! Ich möchte den Vertrag wegen Nichterfüllung so schne...
DSL Router Rücksendung vergessen
heute habe ich eine Rechnung von 100Euro bekommen, weil ich den alte Router nicht zurück gesendet habe.Ich habe total vergessen... wenn ich es sende kann ich 100Euro erstatten?
Kein Kundenservice im Shop
Rhein Neckar Kreis.... Gerade wollte ich meine Rechnung bezahlen im Vodafone Shop. Erst einmal war 5 Minuten lang überhaupt keine Kundenberaterin im Shop. Da es sich um ein Einkaufszentrum handelt, war es wohl wichtiger mit der Shopnachbarin zu trat...
GLS hat DSL Router verloren und Vodafone schikt mit kein Router mehr
Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe ein neu DSL vertrag abgeschlossen und am 15.01.2020 hatte ich denTechniker Termin der DSL Linie eingeschaltet hat. Der router das Vodafone mir per GLS geschikt hat, hat GLS leider verloren und jetzt steht Frac...