Forumbeiträge
Kündigung zum Wunschtermin
Guten Tag, ich möchte gerne meinen Vertrag zu einem bestimmten Datum kündigen, habe aber die Option online nicht gefunden. Ich habe jetzt meine Kündigung schon mal online abgeschickt aber ich würde gerne erst zum 01.08.2020 kündigen. Könnt ihr mir we...
Weder Router noch Anschalttermin
Hallo Liebe Community, Vor 4 Wochen haben wir einen Gigatv und Dsl Vertrag abgeschlossen. Die GigaTvNetBox kam bereits bei uns an allerdings haben wir keinen Router oder gar einen Anschlusstermin erhalten. Beim wiederholten Mal anrufen bei der Hotlin...
Seltsames Verhalten von Vodafone zu Tarif
Ein Arbeitskollege ist Kunde bei Rosa, jetzt hat er ein Angebot bekommen, dass er DSL 250 für 39,95 Euro/Monat haben kann.Ein Nachbar ist von Vodafone kontaktiert worden, dass er für seine 50 Mbit-Leitung DSL 250 für 39,95 Euro/Monat haben kann.Ich h...
Vertrag - kein Online Passwort
Ich kann weder meinen Vertrag, noch die Rechnungen einsehen. Es wird nach einem Passwort gefragt, das ich nie erhalten habe.
Abbuchung der Rechnung
Hallo ich habe meine erste Rechnung von 23.01. erhalten. Bisher wurde aber noch nichts abgebucht. Wann wird das geschehen ?Danke
Vodafone registration code or modem installation code
Hello,I am a new Vodafone DSL customer from August, 2019. I have not received the registration code or the welcome letter with the modem installation code . I can not speak my situation in hotline. Can somebody please help me! Thanks,Alex.
Kundendaten
Habe meine gesamten Kundendaten verlegt, kann mich nicht mehr einloggen bei meinvodafone was kann ich tun, Rechnung kommt zwar an die angegebene Email Adresse, möchte diese aber ändern aus privaten Gründen
Kein WIllkommensbrief
Hallo Leute, hatte vor einigen Wochen ein Vertrag DSL abgeschlossen und morgen ist der Anschlusstermin. Mir fehlt jedoch der Willkommensbrief, den ich nicht erhalten habe, weder per Email oder Post. Kann da ein Mod helfen?
Es geht eine Mahnung obwohl wir schon lange gekündigt haben
vodefone haben von uns 99,90€ von Konto gebucht wir wüssten nicht was das ist habe Geld zurück gebucht jetzt habe eine Mahnung bekommen die Sagen von ein mietgerät wir haben keine mietgerät gehabt können Sie prüfen wir haben bis jetzt keine Cent für ...
Falscher Vertrag abgeschlossen und versteckte Kosten
Schönen guten Abend in die Runde. Mein Freund hat eben bei VF einen Kombi-Vertrag (Festnetz-Internet-TV) für Kabel abgeschlossen, dabei hatten wir bei DSL geschaut. Aber immer wieder (im nachhinein getestet) wird man auf die "Kabel-Seite" geleitet, d...