
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 31.01.2020 13:05
Hallo Liebe Community,
Vor 4 Wochen haben wir einen Gigatv und Dsl Vertrag abgeschlossen. Die GigaTvNetBox kam bereits bei uns an allerdings haben wir keinen Router oder gar einen Anschlusstermin erhalten. Beim wiederholten Mal anrufen bei der Hotline werden wir ständig abgewimmelt, weitergeleitet oder uns wurde auch gesagt der Router soll am 27.01 kommen was jetzt 5 Tage her ist. Auf der Vodafone Seite beim Bearbeitungsstand wird nur eine Fehlermeldung angezeigt. Wo kann man noch sehen, wann endlich der Router kommt ? Die Tv Box bringt ohne Dsl leider auch garnichts.
Schönen Tag
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 01.02.2020 12:35
Hallo ST-Marco,
schick mir bitte mal die zugehörige Kunden oder Auftragsnummer(ARC12345678) per PN.
Ich werf dann mal einen Blick in den Auftrag.
LG,
Andre
