abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Weder Router noch Anschalttermin
St-Marco
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo Liebe Community,

 

Vor 4 Wochen haben wir einen Gigatv und Dsl Vertrag abgeschlossen. Die GigaTvNetBox kam bereits bei uns an allerdings haben wir keinen Router oder gar einen Anschlusstermin erhalten. Beim wiederholten Mal anrufen bei der Hotline werden wir ständig abgewimmelt, weitergeleitet oder uns wurde auch gesagt der Router soll am 27.01 kommen was jetzt 5 Tage her ist. Auf der Vodafone Seite beim Bearbeitungsstand wird nur eine Fehlermeldung angezeigt. Wo kann man noch sehen, wann endlich der Router kommt ? Die Tv Box bringt ohne Dsl leider auch garnichts. 

Schönen Tag 

1 Antwort 1
Andre
Moderator:in
Moderator:in

Hallo ST-Marco,

schick mir bitte mal die zugehörige Kunden oder Auftragsnummer(ARC12345678) per PN.


Ich werf dann mal einen Blick in den Auftrag.

LG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!