Archiv_DSL
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Vertragsupgrade mündet in unschönes Chaos

Hallo,ich habe einen DSL25 Komfortanschluss mit Tel-Flat und einen CallYa Smartphgone Special seit Jahren bei Euch.Jetzt wollte ich eine Handy/EU-Flat für den Festnetzanschluss dazubuchen. Eigentlich kein Akt -sollte man denken.Am Dienstag angerufen ...

Andi_E von Smart-Analyzer
  • 994 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Giga Kombi

Guten Tag, nachdem ich den DSL-Vertrag von Vodafone bereits seit April 2019 hatte, habe ich nun auch einen Vodafone Mobilfunk Vertrag (Red S- Vertragsverlängerung- und -Änderung) abgeschlossen. Beide Verträge sind an sich Giga Komi fähig, umd es läuf...

DP99 von Daten-Fan
  • 942 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Zusammengezogen mit Partner - 2 Vodafone-Verträge

Hallo Vodafone-Community, im Januar bin ich von Dortmund nach Köln zu meiner Partnerin gezogen. Meine Partnerin hat einen DSL-Vertrag bei Vodafone mit einer Vertragslaufzeit bis September 2020 Mein Vodafone-DSL-Vertrag in Dortmund hatte noch eine Ver...

sylvester16 von Netzwerkforscher
  • 1842 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Außer *** nichts gewesen

Ich hatte meinen Vertrag gekündigt und dann noch mit Mitarbeitern telefoniert, keiner erwähnte nochmal, dass die EasxBox zurück gesendet werden muss. Steht nur in der Kündigungsbestätigung und ich hatte öfters mit denen telefoniert.

Vodafone Try&Buy 100 - kein Wechsel in VDSL16 für 29,99€ möglich

Sehr geehrte Damen und Herren, vor einem Jahr habe ich über Check24 einen DSL-Vertrag mit der Option Try&Buy 100 abgeschlossen. Monatliche Kosten in den ersten 12 Monaten 39,99€, nach Inanspruchnahme der Try&Buy-Option Rückstufung auf 16MBit zu 29,99...

isarh von Daten-Fan
  • 1489 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Umzug DSL 100 zu Kabel 200

Hallo liebes Vodafone Team, ich werde am 01.03.20 umziehen. Aktuell habe ich einen DSL Vertrag.An meiner neuen Adresse ist aber Kabel verfügbar, laut der Online Seite. Beim letzten Umzug wurde mir hier super geholfen und deshalb wähle ich wieder dies...

xGmRx von Netzwerkforscher
  • 864 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Festnetznummer ändern

Hallo,ich möchte meine Festnetznummer ändern, geht das nur über die Kundenbetreuung oder auch über die Mein Vodafone App? Welche Möglichkeiten gibt es sonst noch? Die Warteschleife der Kundenbetreuung ist nicht so prickelnd 

birder von Netzwerkforscher
  • 2896 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

KUNDENSERVICE keine Möglichkeit zum Kontakt

Hallo,ich habe vor 2 Tagen einen neuen DSL Vertrag beauftragt. Lief alles soweit ganz gut über Telefon bis ich die Auftragsbestätigung bekommen habe. Leider wurde hier fälschlicherweise eine Fritz.box 7530 zur Miete statt eine 7590 zum Kauf eingetrag...

Stevie1970 von Smart-Analyzer
  • 1154 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Gerade mega enttäuscht

Bin gerade super enttäuscht und frusttriert. Da finde ich eine sehr schöne neue Wohnung und das einzige was mir Vodafone anbieten kann ist eine 16Mbit DSL Leitung. Ich habe gerade Vodafone Kabel mit 1Gbit. Kabelanschluss ist überhaupt nicht möglich b...

TNBx von Forum-Checker
  • 767 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes