Hallo Community,da ich umgezogen bin, musste ich Vodafone kündigen. In aller Voraussicht habe ich Vodafone mehrmals zuvor kotnaktiert bezüglich der Rückgabe meines Routers. Diesen habe ich fristgerecht zurückgesendet und auch eine entsprechende Bestä...
Hallo,Wie kann es sein das wenn ich eine Festnetz Störung melde, ich auf einmal ein Unitymedia Vertrag 2 Play Fly 400bekomme.Störung wurde aufgenommen, dann ging es los DSL zu alt schlechte Leitung zu Teuer warum nicht Kabel Anschluss bla bla bla.Ich...
Hallo liebes Vodafone Team, Ich habe am 17.12.2019 ein DSL Vertrag abgeschlossen, leider hängt der Seit Wochen bei: "Vielen Dank für Ihren Auftrag. Er ist am 17.12.2019 bei uns eingegangen. Wir prüfen jetzt, ob Ihr Auftrag vollständig ist und die gew...
Guten Tag,leider musste ich auf Grund von wochenlangen Störungen beim DSL, außerordentlich kündigen.Ich erspar mir jetzt Näher ins Detail zu gehen. Leider ist bis jetzt noch keine Mitteilung seitens Vodafone bei mir angekommen. Keine Reaktion auf E-...
Hallo, ich würde gerne den Abrechnungszeitraum für meinen DSL-Vertrag von Monatsende auf Monatanfang umstellen lassen!
Hallo, ich bin schon Vodafonekunde und bis jetzt immer zufrieden gewesen. Seit kurzem ist in unserem Dorf VDSL verfügbar. Also wollte ich unseren bisherigen Vertrag einfach nur ändern von einer 6000 Leitung auf eine 50.000 Leitung. Also habe ich bei...
Hallo, ich würde gerne von 16mb auf 50mb VDSL wechseln, allerdings nur, wenn dies nicht mit grossen Aufwand möglich ist. Z.B. steht hier nun: "Im Rahmen dieses Auftrags erfolgt eine Umstellung auf Vodafone TV IPTV". Kann mir jmd. sagen was dies genau...
Leider kann ich nichts zu meinem DSL Vertrag unter mein Vodafone einsehen. Der Vertrag mit Kundennummer ist da, aber sobald ich irgend ein Detail öffnen möchte komm eben genau "Entschuldigung, da ist was schiefgelaufen". Keine Laufzeiten, keine Optio...
Meine Leitung wurde gestern gedrosselt, ich habe heute gesehen, das ich über 150 € nachzahlen darf bei Vodafone !!! Frage 1: Wieso bucht Vodafone nicht von meinem Konto ab ich habe immer Lastschriftverfahren eingestellt das wurde von Vodafone eigenhä...
Nach der Installation der FritzBox 7530, analoges Telefon mit TAE-Stecker angeschlossen, muss ich manche Festnetzrufnummern im Ortsnetz mit der Vorwahl eingeben, aber nicht jede. Mit der bisherigen Box Vodafone EasyBox 803 war das nicht so.